Kennt jemand einen guten Sattler in NRW/Ruhrpott der das Armaturenbrett beziehen kann?
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich fahre so eine Kombi...sogar mit Ganzjahresreifen. Für das gemütliche Fahren reichen die völlig aus. Wenn man sportlich unterwegs ist und die Situation wird etwas kritisch, wären breiter nicht verkehrt.
-
Soviel mal ein Händler geschrieben hat, läuft das 903 flüssiger als das 702. Der Bildschirm ist größer, aber -richtig erkannt- die gleiche Auflösung.
Ich bin mit dem Alpine auch sehr zu Frieden und im Vergleich klingt das besser als das Astrowind...dafür braucht man beim letzteren keine Videos bearbeiten, damit die darauf laufen.
Die Optik kann man mit etwas Bastelei in den Griff bekommen.
-
Generell können die Werte vom tatsächlichen Gebrauch abweichen. Am besten wäre, wenn du dir einen EQ ausleihen würdest und auf deinen Fahrstil und deine Gewohnheiten leerfährst. Dann hast du Schon mal einen Richtwert, an dem du dich orientieren kannst.
Btw. Auf Facebook jammern viele Benzinfahrer rum, dass deren Knubbel 7-8l verbraucht, obwohl der mit 4-5l angegeben ist.
-
Ich würde den Angaben von Smart nicht unbedingt trauen. Beim Spritverbrauch wird ja auch vieles geschönt.
-
Kannst dir ja erstmal schicke 15er zulegen und wenn die fürn Fahrspass nicht reichen, später als Winterräder weiternutzen. Dann hast du kein Geld aus dem Fenster geschmissen...es sei denn du willst Ganzjahresreifen nutzen.
-
Die roten Akzente wirken ziemlich billig... gerade das Heck geht mal gar nicht.
-
Da es humane 14:30 Uhr sind zum Treffen, kann ich gemütlich morgens losfahren.
Kurz gesagt... Bin dabei!
-
Es ist das Astrowind von mir...sollte eigentlich mit dem Support geklärt werden können.