Gegenfrage: Wie oft musst du die Spiegel verstellen? Wenn du der einzige Fahrer bist, würde ich einfach den Schalter demontieren und einen Deckel drauf setzen.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habt ihr eigentlich neues Kabel in die Tür gelegt oder seit ihr mit der Endstufe am ISO-stecker gegangen?
-
Nabend,
wenn ich das richtig gelesen habe, sind 65mm so das Maximum an Einbautiefe.
Habt ihr auch ein neues Kabel verlegt oder einfach das Original genommen?
Gruß
-
-
Autosattlerei Menger in Dinslaken, war eine Empfehlung von meinem CarHifi Laden.
-
Bei mir steht sowas auch an, jedoch wird der Himmel einfach mit Alcantara beklebt. Habe zwar einen Sattler angefragt, werde es aber selber machen.
Es gibt noch eine Billigvariante, bei der eine Schuhcreme den Himmel verdunkelt hat.
-
Es geht nicht ums Nummerschild....das ganze Heck wird beleuchtet!
-
„Ich baue meinen grottenschlechten B-Auspuff aus weil er mir viel zu laut ist“
Ich fühle mich gerade angesprochen....ja ja 450er Zeiten
-
Mir ist so eine Klammer auch abgefallen. Diese lag knapp unter dem Armaturenbrett...mir fällt gerade nicht der Name von der Verkleidung ein...unten im Fußraum, die Abdeckung an der Tür....auf der Höhe des OSBII-Anschluss.
-
Juhu...ich wurde mal nicht vergessen!
Ich kann nur sagen, dass es ein tolles Event war. Bekannte Gesichter gesehen, neue kennengelernt und irgendwie war das ganze doch zu kurz um mit allen irgendwie in Kontakt zu kommen...jedenfalls für mich, dafür brauche ich persönlich etwas mehr Zeit.