Beiträge von Deadpool

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@smart-connect: Na ja, es sollte schon ein rundliche Form haben, damit es optisch in den Innenraum passt, alles andere (auch das 903 im Original) empfinde ich als Fremdkörper.

@W...: Das ist leider nicht so einfach. Mein CAD-Programm ist für Freiformflächen ungeeignet...da muss ich leider einiges mit Spachtel umgehen. Und das nächste Problem ist das 903 selbst. Man benötigt diesen "Freiraum" damit man den Bildschirm montieren kann. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Eine Lösung fürs Forum wird aufgrund des Aufwands nicht geben.

Also wer jetzt bestellen will, kann bis zu zwei Monaten warten! Das Ding verkauft sich wie warme Semmel und Alpine kommt nicht mehr nach.

Ich habe es zu Hause provisorisch angeschlossen und bin damit soweit zufrieden. Bild könnte so gut sein wie vom Astrowind, Problem ist halt, dass nur Max. 4GB große Dateien gelesen werden können und Filme, die man eigentlich als MKV hat, nochmal komprimiert werden müssen. Front- und Rückfahrkamera funktionieren auch soweit, jedoch muss ich auch hier wieder Halterungen basteln. In Punkto Klang ist es besser als das Astrowind. Negativ ist jedoch, dass nur ein USB-Anschluss vorhanden ist, d.h. jedes mal muss gewechselt werden zwischen USB-Stick und Smartphone (Android Auto läuft nur über USB). USB-Hub akzeptiert das Radio nicht.

Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein...höchsten, dass ein Händler erwähnt hat, dass das 903er etwas flüssiger läuft als das 702er.

Bzgl. Einbau Alpine 903

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_0522c4k5i.jpg]

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dsc_05230nkhq.jpg]

Ich würde mal behaupten, dass es mit dem Radioschacht/Vorrüstung genauso bescheiden aussieht. Dafür finde ich es praktisch, dass der Screen näher zu mir kommt...brauche ich mich für den äußeren Rand nicht so strecken.

Ich versuche den Übergang zu schließen...3D Druck und Spachtel wird zum Einsatz kommen.

Wem Optik/Fahrzeugintegration wichtiger ist, sollte das 702er nehmen. Der Umbau für das kleine Gerät ist recht einfach.