Moin moin,
ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe, dass ihr die beantworten könnt:
1. Können über die USB-Anschlüsse auch z.B. USB-Soundkarten angeschlossen werden oder dienen die nur für USB-Sticks? Wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe, wären zwei USB 2.0 und ein USB 3.0 vorhanden.
2. Können auch MKV-Dateien angesehen werden, wenn ja, welche Beschränkungen gibt es?
3. Wenn ich das richtig gesehen habe, können zwei Kameras angeschlossen werden. Eine normale Rückfahrkamera und eine Frontkamera für die Fahrt. Stimmt das? Wollte mir den Gag erlauben eine Frontkamera fürs enge Einparken in den Grill zu installlieren.
4. Wie sieht es mit Bluetooth-Streaming übers Handy aus. Einfach ins Auto setzen, Radio starten und schon spielt es von alleine die Musik ab? (Welcher Bluetooth-Standard ist vorhanden?)
5. Google-Maps funktioniert so, dass das Handy die Navigation macht, aber Bild und Ton übers Radio wiedergegeben wird?
Radioempfang spielt für mich keine Rolle, da ich eh nur Musik als Flac-Datei wiedergebe oder mal gerne einen Film in guter Auflösung gucken möchte. Und natürlich Navi. Bei dem Preis ist es echt eine Alternative zum Alpine Halo9