In den Spiegeldreiecken sind Hochtöner...die produzieren generell keinen Bass. Für mich klingt es jetzt erstmal nach Wackelkontakt oder Kabelbruch. So Ferndiagnosen sind leider nur Vermutungen.
Beiträge von Deadpool
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Och, das geht ja vom Preis. Dann kann ich meine mit ruhigen Gewissens verbastelt
-
Ich würde es so verbauen, dass es voll integriert aussieht (Laminieren und Spachteln)...nur wenn es vom Bild Kacke ist, dann kann ich ja gleich ein Tablet verbauen. Mhh, also erstmal warten bis ein Händler es ausstellt und mit MKVs testen.
-
Warte mal auf das ilx 903. Das ist wie das ilx 702 nur mit größeren Display und schöneren Knöpfen. Passendes Einbaukit wird es, glaube ich, nicht geben.
-
14,6V ist ungefähr die Spannung des Ladegeräts...wenn ich es aber noch richtig im Kopf haben sollte, müsste der Wert mit der Zeit weniger werden und nicht bei 14,6V stehen bleiben. M.M.n. sollte langsam die Batterie getauscht werden.
-
Das 3600 hat einen Ladestrom von 3,6A. Damit sollte eine 70Ah Batterie in max. 19h voll sein und in Pulsladen übergehen. Scheint nicht mehr die beste zu sein.
-
Um welches Ctek und Batterie handelt es sich denn?
-
Damals startete ich auch einen Versuch mit Focal Hochtönern, hat aber nix gebracht. Möglicherweise auch eine Frage der Verstärkung.
Quellmaterial war damals wie heute erste Güte.
Einfach nur Lautsprecher tauschen führt nicht zum Ziel und große Umbauaktionen sind auch nicht von Nöten...es sei denn Türen zerlegen und ein bisschen Dämmen wären schon zu viel des Guten. Es hängt viel von der Einstellung ab...vorausgesetzt es besteht die Möglichkeit dafür. -
@sppdev: Bei deinen A-Säulen...Geschlossen oder offen für die MTs?
-
Kannst du mal ein Bild posten auf dem man es sieht? Ist schon ein erheblicher Preisunterschied, wenn ich nur die einfache brauche.