Dann bin ich beruhigt Ein Opel wäre schon kacka gewesen
Beiträge von Leoniespapa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hoffe man kann sich auf die Auftragsbestätigung verlassen. Aber das was dort drin steht möchte meine Tochter auch gerne verbaut wissen
-
Danke euch allen. Bei der Probefahrt war ich mir auch sicher. Allerdings ist der Konfigurator, sagen wir mal, etwas merkwürdig. Auch beim Sleek Packet sind die Schaltwippen nicht aufgeführt. Hat er aber lt. Auftragsbestätigung.
Ich wünsche ein schönes WE.
Gruß Stefan
-
Bin da im Moment auch sehr verwirrt. Weil es nur beim Brabus explizit dabei steht?!
-
Ich bins nichmal mit einer Frage. Hat der Smart in der Prime Ausführung eine Servolenkung?? Lt. Konfigurator nicht??
Gruß Stefan
-
Danke Powder.
Das Mediapaket ist bestellt worden. Danke für die Info
-
Danke für die Info. Allerdings hat meine Tochter keinen ED bestellt. Ist das vielleicht für dieses Notrufgedöns?? Ich meine das ist ab 1.03.18 Pflicht für jeden Neuwagen??
-
Guten Morgen allerseits,
über die Suche habe ich nichts gefunden. Wofür ist das 3G Modul im Smart zuständig?? Ist vielleicht de doofe Frage.
Gruß Stefan
-
Danke @'Proxy42
So was ähnliches habe ich mir gedacht Mal schauen wie es ist, wenn der Smartie da ist. Ansonsten werde ich mal das SC in Oberhausen testen
-
@ Proxy42: Bist du mit dem SC in Dortmund zufrieden und hast du dein Auto fa gekauft?? Meine Tichter hat vor 3 Wochen ihren neuen Smart bestellt.
Gruß Stefan