Innenverkleidung der Heckklappe ausbauen und nachsehen
Beiträge von der fla
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nee - nur in der Heckklappe
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Flaps sind und waren bei mir nie montiert.
Wichtig ist, dass die Reifen ausreichend abgedeckt sind - das wird mit einer Schablone geprüftdas sind die wesentlichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Begutachtung:
Reifen a.jpg Reifen b (2).jpgund das steht dann im Gutachten:
Reifen c.jpg -
Wenn esnur um das Motorrad geht, hätte ich die AHK dran bauen lassen und Hänger dran, fertig. Oder werden es 2 Panzerräder?
. . . um dann mit 80 bei einem Verbrauch von weit über 10Litern über die Autobahn zu gurken
das Fahrverhalten ist dann noch ein weiteres sehr "spezielles" Thema
es geht um Strecken von 200 bis 2000 kmPS: wen man schon ungern mit dem Töff auf der Bahn die Reifen plattfährt, ist "der" Vorschlag die nicht zu übertreffende Krönung!
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ich trenne mich nur ungern von meinem Cabrio - leider lassen sich damit keine Motorräder transportieren - Ford Transit Custom ist bestellt
mit Spoiler.jpgOffen a.jpg Smart c.jpgSmart e (2).jpgSmart a.jpg
Das Heck ist mit Brabus Teilen modifiziert und der Dachkantenspoiler ist im originalen weiß lackiert worden.
Die Beifahrersonnenblende ist ohne Warnhinweise (englische Version) - Original ist vorhanden
Lambdasonde und Gaspedal sind auf Gewährleistung getauscht worden - das gilt auch für den Tank, der jetzt wirklich 36 Liter fasst.
Die Felgen (Foto) sind ohne Bordsteinschäden und montiert sind Ganzjahresreifen. Eingetragen sind außerdem 185/50R16 und 205/45 R16. Diese originalen und einwandfreien Y-Felgen sind mit Contis separat zu haben.
Das Navi ist noch im Auslieferungszustand und deshalb noch nicht bei tomtom angemeldet.
Die nervige Start Stop Automatik ist durch ein Zubehörteil außer Gefecht gesetzt worden - dass kann mit wenigen Handgriffen wieder rückgängig gemacht werden - dann lebt der Anlasser aber nicht so lange.
Zum Lieferumfang gehört eine Laderaumabdeckung und eine Kofferraumwanne
Die erste Jahresinspektion ist im Oktober gemacht worden. Die Gewährleistung endet am 27.09 2019
Die Rückrufaktion (Achsschenkel) ist ohne Befund erledigt worden
Das Auto ist noch angemeldet und kann deshalb auch probe gefahren werden. Aktueller Kilometerstand: 16 200.
Der Smart ist unfallfrei und in 2. Hand. Meine Preisvorstellung für das Garagenfahrzeug liegt bei 13.500,- €Fragen sind willkommen - weitere Fotos sind auch möglich
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das sollte kein Problem - war zumindest bei mir keins
um sicher zu gehen vorher anrufen - wesentlich ist, dass es sich um Originalfelgen handelt - das ist auf der Innenseite der Felgen ersichtlich
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meiner war wegen unrundem Motorlauf und Ruckeln beim Freundlichen
Fehlerursache war eine defekte Lambdasonde
Diese häufig anzutreffende Fehlerursache wurde durch eine Designänderung (hoffentlich dauerhaft) behoben.
Welche Motorisierung fährst Du denn?
90 Pferdchen, Automatik, Herstellung April 2017
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"Eintragen" in das Feld 15.1 und 15.2 macht nur das Straßenverkehrsamt
(betrifft die Felgenabmessungen und die Reifendimension)Bei der Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist zu unterscheiden zwischen "umgehend" oder "bei nächster Gelegenheit"
Bei dem letzteren Vermerk (in der Regel bei serienmäßiger Felge) reicht das Mitführen des NachweisesTÜV oder GTÜ bestätigen die ordnungsgemäße Änderung gemäß § 19 Abs. 3 STVZO
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Bei einer Tankmenge von 35 Liter INKLUSIVE der angezeigten Restlitermenge ist der Aktivkohlefilter nicht in Gefahr.
was zu beweisen wäre - warum wird nach Werksvorgabe mit dem Tankwechsel auch der Aktivkohlefilter getauscht?
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Direkt einen neuen Tank zu verbauen ist angeblich nicht zulässig.
komisch - bei mir war das aber der Fall
es gibt dazu eine "amtliche*" Beschreibung wie das zu handhaben ist - inkl. Austausch des Aktivkohlefilters.
Die alten Notlösungen (Gurte etc) haben das Problem nicht beseitigt, sondern erst die 3.Vaiante der TankfertigungManchmal hilft ein wenig Druck - beispielsweise mit einer schriftlichen Mangelanzeige und einer Fristsetzung - innerhalb der Gewährleistung.
Wenn man das nicht selber schafft, hilft auch der Verbraucherschutz.* aus Stuttgart