der Spoiler hat seine Apfelsinenhaut verloren
mit Spoiler.jpg
und dabei sind dann auch ein paar Rostnester aufgetaucht
unbehandelt werden die irgendwann einmal für Rostfahnen auf dem Verdeck sorgen
Rost 1.jpg Rost 2.jpg
der Spoiler hat seine Apfelsinenhaut verloren
mit Spoiler.jpg
und dabei sind dann auch ein paar Rostnester aufgetaucht
unbehandelt werden die irgendwann einmal für Rostfahnen auf dem Verdeck sorgen
Rost 1.jpg Rost 2.jpg
das wird bei meinem Cabrio hinten unterhalb des Teppichs vom Motorraum jeweils rechts und links sichtbar
Verkleidung.jpg ist das normal?
frei liegende Kabel oder fehlt hier eine Abdeckung nebst Verschraubung?
Was bedeutet das genau?
dass die Befestigung der Brabus Schürze anders ist, als die "ordinäre" am Standard Smart - beispielsweise daran erkennbar, dass die Bohrungen auf der Rückseite nicht vorhanden sind.
dass der Hitzeschutz anders geformt und aufgebaut ist, beispielsweise daran erkennbar, dass die nach unten zeigenden Nietbefestigungen nicht anwendbar sind.
Diffusor und Hitzeschutz werden an der Unterseite horizontal miteinander vernietet.
Man braucht einen anderen/modifizierten Hitzeschutz und muss auch die beiden senkrecht stehenden Befestigungstraversen ändern/anpassen/ersetzen
ist verkauft
Schnäppchen! Du weißt schon, daß die neu ohne den schwarzen Spoiler etwas über 200€ kostet.
gebraucht ist nicht neu - zum Vergleich sind wohl eher die Preise bei MB GTC geeignet
bei den Kleinanzeigen liegt mein Angebot bei 150,-€ - ohne Forums Rabatt
ist dann aber immer noch günstig
Ich biete an:
eine weiße Heck Stoßfänger Verkleidung mit schwarzer Schürze von einem Smart 453 zum Preis von 125,- Euro (ohne Versand) an
Stoßfänger Verkleidung.jpg Teilenummer Stoßfängerhaut.jpg
die Verkleidung ist gebraucht (1.300km) und in einem einwandfreien Zustand - keine Kratzer, keine Risse, keine Brüche
nicht zum Angebot gehören: Reflektoren, Hitzeschutz und Dämmung der Lüftungsöffnungen.
Teilenummer ist: A 453 880 01 40
Farbcode: CA8L
Details der Stoßfängerhaut:
der Hitzeschutz ist vernietet (Nieten müssen bei Ausbau ersetzt werden)
Alles Andere ist gesteck
Stoßfänger Haut.jpg Innereien der Stoßfänger Haut.jpg Befestigung Reflektor.jpg Befestigung Hitzeschutz.jpg äußere Befestigung Schürze.jpg Befestigung Reflektor.jpg Reflektor.jpg