Beiträge von MY42

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Fahre mit der Ulter seit 14 Monaten, bis jetzt ist nichts abgefallen und auch nichts verbrannt.
    Wird bei jeder Wäsche mitgereingt und glänzt noch wie am ersten Tag.
    Ist ihr Geld wirklich wert.


    Oft hilft es aber auch weiter, wenn man die Betriebsanleitung liest.

    Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.


    „Durch Zufall entdeckt“ - dazu fällt mir wirklich absolut nichts mehr ein!
    Bleibt zu hoffen, dass wenigstens das Bremspedal nich auch noch nur „durch Zufall entdeckt“ wird! :whistling:

    Ich habe mir aus einer großen Plastikbüroklammer ein passendes Stück herausgeschnitten und nutze dies als Haken, um die Abdeckung herauszuziehen. Plastik deshalb, weil ich befürchte, mit einem „Provisorium“ aus Metall den Lack zu versauen.
    Funktioniert ganz gut - und sollten die Haltenasen trotzdem mal abbrechen, entferne ich die Überreste ganz und baue nach Anleitung von @dko um und befestige das Teil mit einem Magneten direkt auf dem Schloss.
    Ein Plastikteil im Wert von wenigen Cent zum Preis von € 20,68 kaufe ich jedenfalls nicht!

    Mensch Leute, regt euch ab und freut euch, wenn der Auspuff schwarz ist.
    Solange das so ist, könnt ihr euch sicher sein, dass das Herz vom Smartie noch schlägt und es sich noch um einen echten Verbrenner handelt. Wird ja bald zur exklusiven Seltenheit.
    Und außerdem, wenn man hinterm Lenkrad sitzt, sieht man‘s eh nicht, also sch.....egal!

    8| Und jetzt geht garantiert wieder die Diskussion los, wie schädlich doch die Billigplörre für die Autos ist.
    Zur Vorbeugung:
    Fahre seit Jahren E10 über viele hunderttausende Kilometer in verschiedensten Autos und Motoren. Bis heute ohne jegliche Schäden.


    Und gegen eine schwarze Auspuffblende oder Endrohr hilft garantiert: Richtig putzen! :thumbsup: