Beiträge von MY42

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    .... in meinen Augen ist dieses Fahrzeug nicht mit Freude zu bewegen, dabei hat es noch keine 8.000km auf den Tacho.

    Tja, aber der 71PS-Verbrenner läuft, was man von dem nagelneuen Elektrodings mit 1400 Kilometer auf der Uhr -wenn überhaupt- nur eingeschränkt behaupten kann.
    Und das zu einem deutlich günstigeren Preis. Manchmal ist einfach einfach einfacher.


    Drücke Dir und Deinem Stromer die Daumen, auf das es keine unendliche SC-Geschichte wird.

    Meine Frontwischer tragen das BOSCH-Logo, hören auf den Namen „Aerotwin“, laufen super leise, wischen absolut perfekt, wurden von mir selbst in weniger als einer Minute montiert und haben im Angebot € 19,90 gekostet.
    Wärmstens zu empfehlen!

    Habe noch keinen Werkstattbetrieb mit 1300 MA gesehen. Selbst die MB-Niederlassungen bei uns kommen mit max. 1/10 von 1300 aus.
    Wo gibt es denn ein so großes SC?
    Würde ich mir gerne mal ansehen!
    OT ENDE


    Mein Gott, was seid ihr hier alle dünnhäutig. Das war nicht ernst gemeint.

    Wie gerne würde ich dazu jetzt etwas schreiben, aber dann werde ich hier wieder blöd von der Seite angepudert, weil ich wieder mal einen negativen Kommentar ablasse und nicht sein kann, was nicht sein darf.
    Aber was soll man zu ewig negativem auch positives schreiben?


    Naja, wenn hier realistische Kommentare nicht erwünscht sind, versuche ich es einfach mal so:
    Ist doch toll, dass nicht mehr Sprit in den Tank passt. Es senkt das Renngewicht und minimiert die Tankrechnung.
    Also, be happy - alles super! :thumbsup:

    Falsch. Im Gegenteil. Es mehren sich nämlich die Werbeschilder an Parkhäusern und Tiefgaragen mit dem Aufdruck:


    XX Stellplätze mit Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge vorhanden. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    NOCH!
    Das geht solange gut, bis die erste Parkbude abgefackelt ist und keiner will‘s gewesen sein geschweige denn bezahlen. Dann ist Schluss mit lustig.
    Ich bin mir sicher: Wir werden noch einiges erleben! Einfach abwarten. :sleeping::sleeping::sleeping:

    Sag ich doch:
    Unausgereifter, überteuerter, nicht alltagstauglicher Elektroschrott.
    Und gefährlich noch obendrein.


    Und @Blackred
    Da blüht bestenfalls noch die Wirtschaft in China. Denn mit den Elektrofahrzeugen bricht die Alltagsmobilität in Deutschland zusammen und damit wird auch die heimische Wirtschaft in all ihren Zweigen ganz schnell kollabieren! Das war‘s dann!


    Und noch eine Frage zum Schluss:
    Warum sind die Fahrzeuge unserer Politiker nicht schon längst vollständig auf Elektro umgestellt, wenns doch die Zukunft und der Umwelt ach so zuträglich ist???
    Ein Schelm, der böses dabei denkt!


    Aber psssst! Nicht aufregen, alles nur meine persönliche Meinung.
    Macht alle nur so weiter mit dem Elektrohype, zu Fuß gehen macht ja auch Spaß, ist gesund und tut der Umwelt wirklich gut!