Beiträge von MY42

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Naja, den Spruch „160km/h ist ja auch eine sehr sportliche Geschwindigkeit“ können sich die Smart-Mitarbeiter ja dann auch bald kneifen.
    Bei den Batterieflitzern ist ja lt. techn Daten bei 130km/h das Ende der Fahnenstange erreicht.


    Dann werden die bedauernswerten Smart-Mitarbeiter mit solchen Problemen wenigstens nicht mehr belästigt! :D

    Nach meiner Rechnung wurden von den Elektro-Smarts im März folgende Zahlen abgesetzt (Quelle: Umweltbonus )


    42Cp: 190
    42 Cab: 96
    44: 176
    Elektro-Smarts im März Gesamt: 462 Stück
    Das macht pro Kalendertag ganze 14,9 Fahrzeuge.


    Wenn die Produktion der Benziner erst mal komplett eingestellt ist und sich der Elektroabsatz nicht vervielfacht, wird man mit Spannung beobachten können, wie und vor allem wie lange sich ein Automobilhersteller mit 14,9 produzierten Einheiten pro Kalendertag noch am Markt halten kann.

    Vielleicht hilft es, die Führungen der Serviceklappe mit Silikonspray einzusprühen.
    Habe zumindest das Gefühl, dass es bei unserem 42 seitdem etwas besser flutscht.
    Schaden wird es in keinem Fall.

    Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hier alleine um die Zahlen der Elektro-Smarts.
    Der 90PS Benziner ist also überhaupt nicht in diesen Zahlen enthalten.


    Nach meiner Rechung wurden also von den Elektro-Smarts im März folgende Zahlen abgesetzt:
    42Cp: 190
    42 Cab: 96
    44: 176
    Elektro-Smarts im März Gesamt: 462 Stück
    Das macht pro Kalendertag ganze 14,9 Fahrzeuge.


    Auch wenn die Benziner derzeit noch verkauft werden, man wird das Gefühl nicht los, dass man sich bei Smart insgeheim schon von den störenden und nervenden Benzinkunden verabschiedet hat.
    Und wenn die Produktion der Benziner dann erst mal komplett eingestellt ist, wird man mit Spannung beobachten können, wie und vor allem wie lange noch sich ein Automobilhersteller mit 14,9 produzierten Einheiten pro Kalendertag am Markt halten kann.

    Verstehe ich nicht ganz!!!
    Arbeitet Dein Verkäufer nicht selbst bei oder für Smart?
    Wenn ja, sollte er interne Probleme lösen, anstatt sie nach außen zu tragen.
    Oder will er mit „den grauen Haaren“ auch noch Mitleid beim Kunden erwecken?
    Wer hat denn mit den (zahlenden) Kunden Mitleid?