werden nach Kundenwunsch definiert und sind damit wohl frei wählbar.
und was geht maximal?
werden nach Kundenwunsch definiert und sind damit wohl frei wählbar.
und was geht maximal?
Es hatte diesmal also nicht gereicht die Steuergeräte einschlafen zu lassen, sondern es war noch ein löschen des Fehlerspeichers fällig.
Das es noch irgendein Update gab mag ich nicht ausschließen, Updates beheben aber keine spontan auftretenden Fehler.
Egal. Hauptsache er läuft wieder und ist nun hoffentlich langfristig friedlich. Das ganze hat Dich hoffentlich nichts gekostet, oder?
Zwischen der Typ 2 Dose und dem restlichen Auto, also noch auf der AC-Seite, sind 40 A Sicherungen für die Phasen, Erde und den Neutralleiter. Da waren zwei Stück durchgebrannt und mussten getauscht werden.
Wenn man einen carplay smart hat und das update auf drahtlos will, dann muss man in die Werkstatt. OTA gibt's bei smart erst mit dem kommenden Model. Sofern sie es da tatsächlich auf die Kette bekommen.
Mein Gefühl sagt mir dass das Auto gut wird, aber für eine kpl. andere Zielgruppe.
Das ist praktisch das ausgesprochene Ziel der neuen smart-Firma, ja.
Die Zielgruppe sind vermutlich 0815-Leute, welche sich keine Gedanken zu einem Namen machen und einfach nur einen SUV haben wollen. Entsprechend groß dürfte die Zielgruppe letztendlich auch sein.
Vielleicht machen sie den Wechsel zur neuen Zielgruppe diesmal erfolgreicher. Nüchtern betrachtet haben sie es ja schon 2014 mit dem 453er versucht. Allerdings da noch so halb an die alten Kunden gedacht, diesmal hat man sich ja offenbar bewusst dagegen entschieden diesen noch irgendwie entgegen zu kommen.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte MineCooky wohl mal ein ähnliches Problem, wo eine oder mehrere Sicherungen am Typ2-Port defekt waren.
Das hatte ich mal, stimmt. Ist aber seeeehr selten und dürfte eigentlich kaum möglich sein, sich das in Zentral-Europa einzufangen.
Aber so oder so, ich fürchte bei Dir führt nichts mehr an einem Werkstattbesuch vorbei.
Die Erklärung finde ich eher so albern.
Auf LinkedIn schrieb ich, dass es auf mich wirkt, als würde mein Opa versuchen cool zu sein. Fanden sie nicht witzig..
Update drauf und gut ist.
Jep, der Name wurde mittlerweile von smart bestätigt und soll smart #1 lauten. Weis auch nicht so richtig, was sie sich dabei gedacht haben.. die Erklärung finde ich eher so mittel.
+
Schlechtes Passwort oder Fahrzeugname, man weis es nicht
Stolz verkündet heute smart den Namen des zukünftigen SUV: smart #1
Was wie ein schlechtes Passwort klingt, ist smart's Art zu sagen, dass man in der Moderne angekommen ist und diese umkrempeln möchte. "Als Trendsetter geboren" schreibt die Marke. "Mit der Verwendung des „#”-Symbols und seiner Kombination mit einer Zahl hat smart einen unverkennbaren Familiennamen für seine neue Generation vollelektrischer Fahrzeuge definiert. Das „#”-Symbol, das heute oft für Trendthemen in den sozialen Medien verwendet wird, erinnert an Trendsetter im digitalen Raum – und passt zu smart: Seit der Vorstellung des ersten Serienfahrzeugs auf der IAA 1997 strebt smart nach Innovation und bleibt ein Trendsetter in der Automobilindustrie."
Was ich nicht weis: Bedeutet dies, dass man "EQ" zukünftig wieder nicht im Fahrzeug-Namen verwendet?
Würde darauf tippen, dass das einfach die Reifen sind. Gib denen mal ein paar Tausend Kilometer. Dann dürften die eingefahren sein und etwas ruhiger werden.
So leise wie Sommerreifen werden sie aber natürlich nie.