Genau. Das sind buchstäblich zwei verschiedene Steuergeräte und SIM-Karten. Ready2 kann keine Vorklimatisierung starten.
Beiträge von MineCooky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ne, meiner ist von 10/2018 und die Boosterfunktion funktioniert kostenlos und uneingeschränkt und zu 99% immer.
Dann hattest Du Glück und der Vorbesitzer hatte sie nicht genutzt. In dem Fall warst Du der erste der sich registriert hatte und die 3 Jahre laufen erst ab dann.
-
Geht nicht. Im Plan steht tauschen und zu allem anderen sind sie nicht flexibel genug..
-
Das sind sie also. Die Zukünftigen Händler des neuen smart #1. Wird bestimmt super und ganz bestimmt nicht so ne Katastrophe, wie ich das smart schon mehrfach angekündigt habe und die entsprechenden Stellen es mürrisch ignorieren ...
-
Beim zweiten Satz beziehst du dich darauf, dass ich das dann selber mache oder?
Ne, das muss die Werkstat machen, sonst gibt's keinen Stempel dafür. Wollte nur aufzeigen, in was für einer Region das dann sein sollte.
-
Ja das muss getauscht werden, ja das ist teuer. Aber nein, das ist nicht so teuer wie die Ansage. Frag ein paar andere Händler. Welcher Händler es macht ist egal, Hauptsache es macht's einer.
Trocknerpatrone ist super günstig, das Ding kostet ca. 15 € zuzüglich 5 min Arbeitszeit.
-
Wie meinst Du das?
-
Können Sie das? Probiere ich doch glatt mal über meinen Ersatzteile-Zugang aus.
Frag mich nicht wieso oder warum. Aber ja, können sie. Wenn auch bisschen holprig ...
-
Ja dann gehe ich mal davon aus, dass es eine kleine Zicke im 12 V System war. Fehlerspeicher löschen und ignorieren.
-
Ist halt alles Rrnault-Technik da hinten drin. Wir waren echt am fluchen, bis das alles offen, getauscht und wieder zu war. Muss da mal nen Artikel drüber schreiben und das bisschen zeigen ..
Bin auf jeden Fall gespannt, was Du berichten wirst.
Haben sie Dir keinen Ersatzwagen gegeben? Kann ich falsch liegen.. aber müssten sie glaub eigentlich.