Spricht da aus Eurer Sicht was dagegen?
Alles mögliche, ja. Ist nicht dazu gedacht und teil des Personen- und Chrashschutzes ist auch, dass da vorne nicht noch irgendwo ein fettes Kabel rein gestopft wurde.
Spricht da aus Eurer Sicht was dagegen?
Alles mögliche, ja. Ist nicht dazu gedacht und teil des Personen- und Chrashschutzes ist auch, dass da vorne nicht noch irgendwo ein fettes Kabel rein gestopft wurde.
Gut zu wissen. Woher die Info? Weist Du auch warum?
Du wärst der erste, der das erfolgreich schafft.
.. ich glaub, in Berlin sitzt garkeiner mehr, der mitlesen könnte.
Nein. Das ist einfach Glückssache. Gibt vereinzelt Auto, die haben kein Stress. Ist aber leider die Ausnahme.
Warum mit Kundenpaket? Das ist doch Perlen vor die Säue.
Werde ich auch nie verstehen. Ist den Leuten aber einfach nicht beizubringen.
Ich nutzt mittlerweile praktisch ausschließlich die EnBW-Karte. Ja, das reicht dicke.
Das Wabenmuster auf Deinem Screen, war das vor dem Updateversuch schon vorhanden?
Softwarestand 2017 ist definitiv das alte System, da ist noch nichts drahtloses drauf.
zahlt smart mir den Ausfall?
Vermutlich nicht. Musst Du mal den Händler drauf ansprechen.
Gibt es eigentlich eine online Verfolgungsseite über den Fortschritt der Fertigung des bestellten Wägele? So eine Art Sendungsverfolgungsnummer halt...
Der Händler kann bisschen gucken, wenn man ihn fragt. Kannst Dich ja mal erkundigen ob der smart schon zur Produktion eingeplant ist, bzw wann er das wohl wird.
und keiner weiß genau warum
Doch, warum ist bekannt. Irgendwo in den Tiefen des Forums hatte ich glaub schonmal dazu berichtet. Aber das wird vermutlich nichtmehr geändert. Zu aufwändig und zu teuer, das ist der quasi schon abgeschriebene fortwo nichtmehr wert.
und die Reichweite geht deutlich zurück.
Ignorier diese bescheuerte Reichweitenanzeige. Das ist einfach nur Mist, was die da zeigt.