Da ich meinen 44 morgen abhole wollte ich mich auch mal blicken lassen am 16.ten
Beiträge von Svenffm1975
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen, hab allerdings an dem Wochende Hochzeitstag, aber dann beim nächsten Mal
-
Kurze Frage...Reifengröße und Felgen sollten doch eigentlich identisch sein bei den 453? Also kann ich auf einem 44 auch welche vom 42 und umgekehrt fahren ?
-
Hab ich jetzt auch für meinen 44 bestellt. Ich liebe die Climairs grade bei schlechtem Wetter ein tolles Addon und die Climairs passen normalerweise perfekt..selbst in der Waschstraße..bisher nie ein Problem gehabt..Must have für mich
-
...hast schon Recht auf Grund der fehlenden Zulassung sollte man das nicht unbedingt empfehlen.Trotz guter Beleuchtung der Teile, aber nicht zugelassen ist eben nicht zugelassen
-
Im Grunde ist es wirklich egal..Osram, GE oder Phillips..was man günstig bekommt.
Ich persönlich finde die Nighteye LED interessant..leider passen die nicht in den Twizy aber vielleicht eine Option für den Forfour
-
Autolampen HSK H4 ist derzeit der mit günstigste Lieferant, der mir bekannt ist
-
Also Preisgünstiger, aber es geht auch um Leichtweite, Ausleuchtung, Weißton, Haltbarkeit, usw.
Kannst du mir glauben..die sind abslout 1:1 zu den Nightbreaker, was Helligkeit, Leuchtweite und Form sowie Haltbarkeit angeht identisch
-
Habe früher auch immer auf Nightbreaker geschworen bis ich irgendwann über die General Electric Megalight Ultra+120 gestolpert bin.
Seid dem hat jedes Auto die von mir verpasst bekommen.
Für 10€ pro Packung (2x) um einiges günstiger als die Osrams.
Gibts sowohl als normale PKW Variante wie auch die erschütterungsfesteren für Quad,Motorrad,etc.. -
Der ist der Zeit aktuell bei Groupon
Weiss noch nicht genau wann es bei mir klappt.Besuch mal die Website von denen..die können es wirklich..hab da schon mehrere hingeschickt aus dem Freundeskreis und bis jetzt nie was Schlechtes gehört. Preis über Groupon ist ok für 3 Scheiben finde icj