Wie gesagt:
Magnetventil A 281 153 00 00
und beide Lambda Sonden getauscht jetzt ist Schicht in Schacht (fast 1 Liter Sprit weniger)
Beiträge von 453 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
lass mal beide Lambda Sonden und das Magnetventil Einlass Nockenwelle checken, das alles hatte ich auch schon. Ich habe schon fast 60Tkm auf der Uhr.
Gruß -
Genau der Meinung bin ich auch
-
Hallo Iphoney,
meine Empfehlung an dich -"gib die Schrottkiste ab solange du noch kannst "
Das ist erst der Anfang vom Desaster.
Das Auto ist das Geld nicht wert, z.B. Mazda 2 ist um Welten besser oder Toyota Yaris, europäische Autohersteller haben es verlernt Autos zu bauen. Mit dem Smart fahre ich nur noch zum SC.
Mal ist es Klimaanlage, mal Motor ruckelt, mal klopf die Vorderachse, also Finger weg. Es ist einfach nur eine Dauerbaustelle so kenne ich es von keinem von den Autos die ich bis jetzt hatte.
LG und viel Glück -
Hi Rudolf,
warum willst du unbedingt 205 er vorne haben? -
Nein in menem Besitz noch keine und davor bestimmt auch nicht, weil es relativ neu war.
-
Hallo zusammen,
wer von euch hat das Problem mit dem Lenkrad? Also wenn man mit der rechten Hand hinter die rechte Speiche (Lenkrad) fasst, spürt man eine Blase (Leder geht ab).
-
Hallo zusammen,
bei meinem Smart Forfour Schaltwagen geht manchmal die Kontrollleuchte von Handbremse aus. Zum Beispiel man steht an der Ampel, Schaltung steht auf neutral und die Handbremse ist aktiviert (hochgezogen) auf ein mal geht die Kontrollleuchte aus und nach ca. 5-10 Sec. wieder an. Hat es jemand schon gehabt und was war die Ursache?
-
Ich tippe mal auf "Kältemittel Füllstand zu niedrig" war bei mir nach 2 Jahren auch der Fall. Die Smartmacher sparen schon im Werk beim Befüllen.
-
Du hast doch 2 Jahre Werksgarantie, wenn sie es raus kriegen, verfällt sie.