Hallo zusammen,
ich fahre einen 90PS Schaltwagen und er bockt im kalten Zustand wie beim Rodeo , hat Zündaussetzer ca. für 3-5 sec. (wehrend der Fahrt
) und an der Ampel (im Leerlauf) hört er sich an als ob er nur einen oder zwei Zylinder hätte läuft total unrund und geht aus
. Es ist ein "MON DIEU" Fahrzeug, aber wenn er warm ist, läuft er wie Schmitz Katz Verbrauch liegt bei 5,6L auf der Uhr schon über 51Tkm. Morgen geht es zur Werkstatt
bin schon gespannt, die neusten Updates sind alle drauf, Kontrollleuchten sind bis jetzt keine angegangen.
Was es wohl dieses Mal sein kann
LG an Alle
Beiträge von 453 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
ich denke, dass es gar kein TWINAMIC-Getriebe Problem ist. Ich fahre einen 90PS Schaltwagen und er bockt im kalten Zustand genauso, hat Zündaussetzer ca. für 3-5 sec. (wehrend der Fahrt) und an der Ampel (im Leerlauf) hört er sich an als ob er nur einen oder zwei Zylinder hätte läuft total unrund und geht aus
. Es ist ein "MON DIEU" Fahrzeug, aber wenn er warm ist, läuft er wie Schmitz Katz Verbrauch liegt bei 5,6L auf der Uhr schon über 51Tkm. Morgen geht es zur Werkstatt
bin schon gespannt, die neusten Updates sind alle drauf, Kontrollleuchten sind bis jetzt keine angegangen.
Was es wohl dieses Mal sein kann
LG an Alle -
Genau meine Worte
bei der Sache bleiben@Innocent, ich habe lediglich den Kopf vom Thema kopiert und eingefügt daher die Schriftgröße
-
hier geht es ja um
Start/Stop permanent deaktivieren
aber man schreibt irgendwas über leichtes Bremsen etc. und irgendwelche drei Typen (übrigens ich gehöre zum Typ3)
hier geht es doch nur um das,- wie man den Dreck für immer deaktivieren kann.
Alles Andere ist nicht nötig.
-
Hallo Bbyusuf,
es funkt super, trau dich einfach oder frage jemand der dir helfen kann. Garantie erlischt nicht, das Modul gibt einen Impuls genau so, als ob du mit dem Finger drauf gedrückt hättest. -
Hier gibt es so ein Modul, funkt wunderbar
https://www.ebay-kleinanzeigen…-2014/1026241755-223-9024 -
Hallo Zusammen,
hier gibt es so ein Modul funktioniert wunderbar:
-
Wo hast du denn die Federn gekauft?
Den Verkäufer mal rannehmen -
bei meinem Halter war Gewinde drin, aber du kannst von innen 4x Mutter nehmen.
-
einfach mal zur Tankstelle fahren und überprüfen ist doch nicht schwer. Bewirkt manchmal Wunder