Luftdruck prüfen
Beiträge von 453 Turbo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mein Smart hatte Geräusche ohne Tieferlegung bis eine Menge an der Vorderachse gewechselt wurde. Jetzt ist Gott sei Dank ruhig.
-
Hier sind aber 10 Stück
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich habe bei meinem Smart auch eine orig. Lehne nachgerüstet. Die Käfigmutter M8 kosten 2x um die 7€ beim SC bei Ebay günstiger.
Die anderen Sachen waren mit der Lehne dabei, aber wenn du im SC nachfragst bekommst du sie bestimmt auch.
Es sind Karosserieschrauben M8x15oder20 kannst auch normale nehmen und die 4x schwarze müssen Flachkopf haben wegen Abdeckung. -
Lasst mich raten, es war nicht genug Kältemittel drin und es gibt bestimmt eine Leckagestelle am Kondensator. Dann heißt es im SC es war ein Steinschlag.
-
Die Wohnanhänger mit zusätzlichen Akkus nehmen sie dann mit wenn sie in den Urlaub fahren
-
Schaut mal euch Holland an, das Ländle ist gerade mal so groß wie Baden-Württemberg und man kann es mit einem E-Mobil mehrmals am Tag überqueren. Im Winter wird es evtl. schwierig
-
Ich habe doch nach Erfahrungen beim 453er gefragt.
Mal abwarten evtl. erwischt es dich auch.
-
Kennst du den Spruch nicht?
-
NICHTS IST UMSONST!
Evtl. nur eine Zeitlang als Köder für den kleinen Mann (Steuerzahler)
Ich habe nichts gegen E-Mobilität, es ist einfach noch nicht soweit und vor Allem sehr teuer.
Womöglich gibt es in 10 Jahren eine Veröffentlichung, dass die Superbatterien krebserregend sind, dann ist es vorbei und zu spät für manche, wer weiß?