Hallo, hat jemand für die Smart cs 17 oder 18 Zoll eine ABE oder ein Gutachten? Wäre sehr erfreut. Lg
Achtubg - Hinweis:
Die Gutachten sind nur gültig mit der jeweiligen Fahrgestellnummer vom entsprechenden Smart!!
Hallo, hat jemand für die Smart cs 17 oder 18 Zoll eine ABE oder ein Gutachten? Wäre sehr erfreut. Lg
Achtubg - Hinweis:
Die Gutachten sind nur gültig mit der jeweiligen Fahrgestellnummer vom entsprechenden Smart!!
Das sind Teile die man draußen bekommt richtig, also keine Artikelnummern die man bei dir bestellen muss bzw. kann, wenn was passiert?
Sorry, gerdae erst gelesen.
Wo man die Teile herbekommt mit Nummern habe ich doch sehr deutlich geschrieben.
Es befindet sich doch auch ein Link in dem Bild.
Geht leider nicht.
Die Firma bei der ich habe produzieren lassen, ausnahmslos Herr Bastuck persönlich, hat mich leider sehr verarscht.
Geht leider nicht.
Die Firma bei der ich habe produzieren lassen, ausnahmslos Herr Bastuck persönlich, hat mich leider sehr verarscht.
Liebe Leute,
Ich suche den CS-R Sportauspuff für meinen BRABUS ForTwo 80Kw
Lg
Viel Glück
Bemsklötze nach 40tkm ist nicht abnormal.
Die gleichen Bremsen haben auch die Brabus bis hin zum Ultimate 125.
Ich meine nicht, sondern ich weiss es:
Bei meinen Bedatungen gab es bisher keine Probleme die auf die Leistungssteigerung zurückzuführen sind.
Und das sind etliche Tausend.
Zu Beachten ist da nichts.
Freund von mir hatte einen Twingo ca gleiche km und dem hat sich die Kupplung nach 10tkm verabschiedet.
Frage gilt darum, wie standfest die Kupplung beim Smart ist. Ist ja doch mehr Drehmoment danach.
Beim Twingo wird es ein Materialfehler gewesen sein.
Bei tausenden von mir modifizierten 453 gab es bisher überhaupt kein Problem.
Wie geschrieben, kommt auch auf die Bedatung an.
Hallo mal, bin neu!
Hab mir einen gebrauchten 453/90Ps/Schalter mit ca 70tkm zugelegt.Meine Frage, wie stabil ist die Kupplung da noch für Chiptuning?
Hallöchen,
mit dem "richtigen" Tuning ist das kein Problem.
Ich (CS) machen die Optimierung am liebsten mit einem optionalen Gutachten machen, damit ist man auch auf der sicheren Seite.
Hallo,
im Laufe der Zeit kann es vorkommen, dass das Flexrohr, Dichtung oder die Aufhängungsgummis
(von diesen werden 2 Stück benötigt) den Geist aufgeben, habe ich mal eine PDF mit den
erforderlichen Teilen mit Bezugsquelle gefertigt.
Viele Grüsse aus Spanien
Thomas Komo
Cs Tuning hat Software von Hr. Böhne.
Wer sagt das?