Cs Tuning hat Software von Hr. Böhne.
Wer sagt das?
Cs Tuning hat Software von Hr. Böhne.
Wer sagt das?
Alles anzeigenEs gibt einen Neuen Spitzenreiter in den USA, 212 PS…. Auf dem Kanal sind einige Videos von dem Fortwo, so wie ich das sehe, fährt der 2,9 bar 😂
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr Geil.
Hallo Thomas,
auch viele Grüße an dich und einen schönen Feiertag...
Vielen Dank.
Alles anzeigenServus und guten Tag,
ich hätte da noch eine Orginale Abgasanlage von meinem Smart 44 Brabus übrig, die damals gegen die CS- R getauscht wurde, falls du immer noch suchen solltest.
Ich komme aus 71334 Waiblingen / Baden-Würtemberg....Abholung wäre super....
....Versand eher schlecht wegen den Abmaßen und Gewicht...
Laufleistung waren ca. 20TKM vor dem Tausch...Was den Preis angeht..kannst mir ja einen PN schicken mit deinen Vorstellungen...
Grüssle Markus
Viel Erfolg
und viele Grüsse vom sonnigen Süden.
LG Thohas
Gerade mal etwas im Forum gelesen, Hallo miteinander,
schön das es Euch noch gibt und auch der Stammtisch am leben ist.
War ja früher gerne bei Euch und würde auch gerne mal wieder kommen.
Leider ist der Weg hier von der Costa Blanca (rund 2.000KM) etwas weit.
Hoffe Euch und euren Smarts geht es gut.
LG Thomas
Alles anzeigenHallo liebe Community,
ich habe mir für meinen 453 einen Satz Barracuda Karrizma Felgen besorgt, welche auf einen Brabus montiert waren.
Felgendimension HA 8x18 Zoll VA 7,5x17 Zoll.
Ich finde aber im Netz kein passendes Gutachten dafür..
Hat da jemand was für mich ? Oder hat diese Kombination schon mal jemand eintragen lassen?
Ansonsten muss es eine Einzelabnahme werden..
Freue mich auf eure Antworten.
Guten Morgen Hans,
für Deine Felgen gibt es ein solches Gutachten nicht.
So weit ich weiss bin ich der einzige der solche Rad-/Reifenkombis hat prüfen lassen.
Bei Interesse melde DIch bei mir, am besten geht es per Telefon (0175-9656657).
LG Thomas
Speedsytem in Ratingen
Nur V-max.-Aufhebung nicht
Meine Frage war ja: Wo gibt’s 'ne V-Max-Anpassung ohne (!) Erhöhung der Motorleistung? Zum Beispiel von 155km/h auf 165 oder 175km/h (also moderat)?
Ob das jemand weiß?😂😀
Niergendswo, auch wenn das Dir nicht gefällt.
Welche Tuner bieten denn aktuell eine Leistungssteigerung mit Gutachten zwecks Eintragung an ?
Bei mir ist BHP um die Ecke - dort gibt's aber aktuell nichts mehr für die Eintragung.
cs-tuning.com
Alles anzeigenGutachten, ABE`s etc. zum Download zu veröffentlich kann den Betreiber in Teufel`s Küche bringen.
Denn das Gutachten hat jemand für teuer Geld erstellt und dem gehört es auch.
Und in den meisten Fällen ist eine Vervielfältigung (Download ist ja nichts anderes) im Gutachten direkt untersagt.
Daher ja: Wäre schön, geht aber nicht.
Und wäre ein Gutachten Dein Eigentum (weil von Dir bezahlt) würdest Du es auch so gehandhabt wollen.
Wenn Du mit Thomas Kontakt hast, frag mal, in der welcher Größenordnung so eine ABE für Federn liegt....
Genau richtig geschrieben.
Das mit Gutachtenfälschungen hatte ich schon mehrfach, die Arbeit hatte ich und die nötigen Anwälte durfte ich noch bezehlen.
Der MS_Smart hat das Gutachten bekommen, dieses (Federn CS-F-453) gab es für Lau