Abba mit schmart odda?
Ist Besuch von weiter weg. Da wir dann zu dritt sind, wird es in einem Fortwo sicher zu eng.
Abba mit schmart odda?
Ist Besuch von weiter weg. Da wir dann zu dritt sind, wird es in einem Fortwo sicher zu eng.
Bringe noch eine Person mit.
Alles anzeigen
nun ich kann genau so schnell in die Kurven gehen wie mit meinem vorherigen Auto. das war ein Seat Leon. Also für mich passt es. Ok optisch könnte der 44 noch 20 mm runter.
ich hatte als Leihwagen einen 42 Cabrio mit Winerreifen und der war schwammig. Gegemüber meinen war das ein unterschied wie Tag und Nacht.
So vielleicht?
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16938827_781457482022182_3588569977765518344_n.jpg?oh=700b770b936ac7c999364bb1da1f2351&oe=594ED024]
CS Tieferlegungsfedern in Verbindung mit CS Nitrous 7,5x17 - 205/40R17 vorne / 8,0x18 - 215/35R18 hinten
Mit den Sommerreifen liegt er echt gut. Ich hab auch den 44 also längerer Radstand.
Mit Winterreifen ist er schwammig. Der unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, dass das ESP in der Kurve angeht.
Da musst Du mal richtig Gas geben.
Das Fahrwerk ist auch beim 44 in der Tat sehr toll - für den Aftermarkt.
DAS find ich ja gar nicht. Das Fahrwerk vom Brabus ist total schwammig meiner Meinung nach. Auch ein Grund für mich die CS-Federn einzubauen.
Wenn es so ist, ist es so. Da das Wort so schön ist; es war schon immer so.
@thomas-cs - sorry für die "Verheiratung"
Kein Problem, wollte es nur der Ordnung halber richtig stellen.
Wir sehen uns.
Alles anzeigenweitere Facebook Anmeldungen:
- Frank Knopp
- Thomas und Sabine Komo
Mittlerweile sind wir bei 10 Anmeldungen.
@Mr. Horsepower - ich glaub wir brauchen mehr Platz
Ja, wir wären dabei, allerdings:
Thomas Komo & Sabine Pfennig
Moin,
mal gespannt wieviele 453er sich zu den 451-452ern dazugesellen, vielleicht kommt auch noch der eine oder andere 450oder Crossi.
Da wir bisher immer Glück hatten, bis auf einmal Kaiserwetter, hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf ein perfektes Wetter.
Da wäre dann noch etwas:
Für diejenigen die Doppelendrohre mittig mögen, auch dieser Sound ist Musik in unseren Ohren. Und bei Euch?
Hier die aktuelle Sportauspuffanlage für den Smart 453, mit Doppelendrohr mittig 80mm aus Edelstahl.
Nach einem sehr netten und konstruktiven Telefonat mit Thomas hab ich das Teil jetzt bestellt. Ich bin sher gespannt und werde hier berichten.
Stimmt, war ein super Gespräch, vielen Dank für die Bestellung.
Da ich für den 453-44 noch keine eigene Federn gemacht habe, fand in den letzten zwei Wochen diesbezügliche Entwicklung statt.
Am heutigen Vormittag (wärend des o.a. Telefonates) wurde das letzte upgrade verbaut.
Nun werde ich dieses Upgrade einigen Fahrtests unterziehen und wenn diese Positiv verlaufen, werden auch für den 44 eigene Federn produzieren lassen.