Manchmal hat man Glück im Unglück
Liest sich gut.
Beiträge von Skullz101
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schmuse-Sonntag Danke an Alle
-
Außerdem können wir demnächst den 1.000. Beitrag feiern.
Zurück in die Zukunft?1.000 Beiträge war schon Themen sind dran
Aber trotzdem toll, wie aufmerksam Ihr seid *like*Danke!
-
Wow, das ist ein wirklich interessanter Bericht.
Wäre es Dir Recht, wenn ich diesen im Forum oben "anpinnen" würde?
-
Man kann den Amins gar nicht genug Dankeschön sagen, dass sie dieses Forum eröffnet haben.
Danke, tut zwischendrin mal gutUnd besten Dank zurück
-
Temporäre Schließung des Threads, zwecks Klärung diverser Punkte*.
Mit einer Wiedereröffnung ist in den nächsten 24h zu rechnen.* Bitte um Beachtung:
Der gewerbliche Bereich im Smart-453-Forum: HändlermeileDanke.
-
Genau deswegen habe ich es erklärt, damit selbst der dümmste kapiert,
das es eben nicht so gemeint ist. Das ganze ist lachhaft!!
Diese Reaktion ist tatsächlich lachhaft, im Rahmen einer Diskussion.
Eine Integration in eine Gemeinschaft scheint nicht zu Deinen Stärken zu gehören.Es gibt nunmal verschiedene Meinungen, die es im Allgemeinen zu akzeptieren gilt.
"Clown" in der Ansprache und "der dümmste" sind indiskutabel.Das ist nicht das Niveau, welches hier die User seit Monaten leben...
-
okay um das ganze jetzt mal abzuschließen für mich ist es okay, da ich beschrieben habe, dass es nicht rassistisch gemeint ist, alles klar?
Es scheint offensichtlich nicht für alle User alles klar zu sein und vor allen Dingen bezeichnen wir hier andere User nicht als "Clowns"!Ich verstehe Deinen Ansatz und kann das Post nachvollziehen, nur vielleicht sollte man innerhalb einer Gemeinschaft überlegen, ob man ggf. nachgibt, insbesondere wenn man weiß, dass man etwas gepostet hat, was schon beim Schreiben des Post als "nicht rassistisch gemeint" beschrieben werden muss.
Das ist doch insgesamt absolut unnötig und kann ganz einfach vermieden werden.
Ich möchte Euch bitten, den Respekt zu wahren und weiter zu machen im Thema.Danke an Alle. Gruß
Oli -
Hallo zusammen,
das Thema ist komplett bereinigt und wieder geöffnet.
Markus @admin hat den User entsprechend der Netiquette gesperrt.Ich möchte diesen heutigen unschönen Fall nutzen, um folgenden Thread zu verlinken:
Wichtig: Netiquette und Qualität der InhalteEinen schönen Abend, gute Nacht
und weiterhin viel Spaß im Forum
Markus und Oli -
Aus aktuellem Anlass, noch einmal der Hinweis/die Bitte:
bei Verstößen und wichtigen Meldungen an das Team:
Die "Inhalt melden"-Funktion verwenden!Die o.g. Funktion hat den Vorteil, dass alle Teammitglieder* diese Meldungen sehen, darauf zugreifen und agieren können!
Kurz gesagt: Achtet bitte weiter auf die Qualität unserer Beiträge, damit wir das zusammen aufgebaute Forum weiter pflegen
und gemeinsam Spaß haben können. Wenn es etwas für Administration/Moderation zu tun gibt, nutzt bitte den o.g. Button.