Beiträge von Skullz101

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich möchte an dieser Stelle nur kurz darauf hinweisen, dass unser Mod-Team hier ehrenamtlich, während der Freizeit für uns arbeitet...

Wenn eine Meldung nicht innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet wird/werden kann, ist das durchaus normal und definitiv zu verkraften.
    Bei gravierenden Verstößen wird priorisiert, bei weniger heftigen "Vergehen", ggf. auch gesammelt und in einer nachrangigen Konversation (auf)geklärt.

Wir, Markus @admin und ich, sind sehr zufrieden mit unserem Mod-Team und möchten einfach nur danke sagen!
    In diesem Sinne: schönes Wochenende :thumbup:

Gruß Oli

Okay, schließen wir den Thread!?

Vielleicht ist dies ein Diskussionsthema.

Im Grunde habe ich Nichts gegen wiederkehrende Diskussionen, aber a) ist der Betreff wenig einladend und b) sehe ich keine Frage(n) oder Ansatzpunkte für eine Diskussion.

Schade, aber...
    Okay, schließen wir also den Thread!

Oh man,
    wieso zitiert ihr den Link denn noch x-fach ;)

Ich bin nur per GPRS online, daher temp.
    Schliessung, bis nachher jemand aufräumen kann.

Bitte bis zur Klärung nicht klicken. Danke.

Danke @PoWder,

habe den Betreff mal von „wo fährt mann zum Service im Rhein-Main-Gebiet“, um das Wörtchen „Empfehlungen“ erweitert 8)

Ich möchte darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten darf, da dies juristische Konsequenzen für den Betreiber und/oder Verfasser haben könnte. Auch "umschriebene" Händlerinformationen, wie bspw. der "Händler in der Musterstrasse im Musterort" bitte vermeiden.

Berichte über positive Erfahrungen erfüllen in diesem Fall, den besseren Zweck.
    Die Empfehlung führt den Interessenten den Händlern zu, die es (hoffentlich) verdienen...

Hallo Zusammen,

es häufen sich die Hinweise bzgl. schlechter oder unzureichend beschriebener Ware...
    Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass der Marktplatz hier eine Chance für Euch ist, aber auf eigene Gefahr: Kauf zwischen Euch (also Ihr User, untereinander. Wir können und werden keine Partei ergreifen, wenn es Diskussionen geben sollte).

Wir hatten gehofft, es locker laufen lassen zu können.
    Probieren wir es mal folgendermaßen, bitte ausschließlich privat!

Folgende pragmatische Regeln, ergänzend zu Posting #1:
    - MUSS, nach wie vor: ausschließlich Privatverkauf!
    - MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich.
    - MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.

Bitte nehmt Euch Zeit für eine seriöse Produktbeschreibung.
    Bitte ein Angebot/Produkt, bitte keine Endlos-Orgien mit eigens hergestellten Objekten in unbekannter Stückzahl oder Sammelbestellungen (siehe oben).

Und die nochmalige Bitte: Detailklärungen und Preisdiskussionen
    sind bitte per Konversation oder E-Mail durchzuführen,
    da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind
    und gerne zu Missverständnissen und Ärger führen.

Danke für das Verständnis. Gruß
    Oli, für das Foren-Team

Unter Umständen wird noch einmal in der Tiefe nachgearbeitet...

So, leider sind, nach @Innocents letztem Hinweis,
    noch weitere Beiträge zum Opfer gefallen...
    Ossi-/Wessi-Diskussionen, etc, sprich Offtopic entfernt.

Meine Bitte:

Bitte zurück zum Thema:
    Amtlich: Smart ab 2020 nur noch elektrisch!

Dabei bitte sachlich, nicht persönlich,
    ansonsten gibt es als Folge leider Auszeit(en)

Einen schönen Sonntag,
    hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle.

Ist schönes Wetter, einfach mal raus gehen :thumbup:

VG Oli