Großen Dank an wjavixxassuj, Torro und Madmax & BBF! 5x Home Button drücken hat das Problem gelöst. Kannte diesen Trick garnicht. Werde ihn mir für alle Zeiten merken
Beiträge von troedelkueken
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe das Update vor per USB-Stick vor 7 Tagen gemacht. Anfangs lief alles reibungslos. Gestern verschwand plötzlich während der Fahrt die Straßenkarte vom Display und die Musik vom USB-Stick spielte nicht mehr. Telefonieren ging auch nicht mehr. Wenn man auf die Buttons (Menü, Favoriten, +) drückte, passierte nichts. Der Bildschirm war komplett eingefroren. Nach ein paar Minuten wurde das Display komplett schwarz und ließ sich nicht mehr einschalten. Als ich den Wagen heute morgen startete, war der Birdschirm wieder eingefroren (siehe Foto). Buttons funktionieren nicht, wenn man draufdrückt. Mein Smart ist Baujahr 8/2015. Würde mich über Ratschläge sehr freuen.
-
Herzlichen Dank für Eure Anregungen! Das Renault-Zeichen ist auf dem Gummi-Teil zu erkennen, aber leider keine Zahl.
-
...und noch eins.
-
Ich habe nochmal ein Bild aus einer anderen Perspektive gemacht.
-
Vielen Dank für den Hinweis! Mein Smart ist im Juli 1 Jahr alt geworden und ich hatte ihn zur allerersten Inspektion im sc. Beim Saubermachen habe ich das Teil unter dem Fahrersitz gefunden.
-
Liebe Smartgemeinde,
ich habe im Fußraum meines Smart Fortwo 453 ein schwarzes Gummiteil (Länge 4cm, Durchmesser 5cm) mit einem Loch in der Mitte gefunden. Wenn mir jemand sagen kann, wo das hingehört, würde ich mich freuen.