Werde auch daraus nicht schlau .... für was die Stecker sind ....
Beiträge von tobyVisentin
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So in etwa sehen die Kabel aus
-
So in etwas sehen die Stecker aus .
(Roter Kreis) -
Habe leider kein Bild gemacht,
Gestern alles wieder zusammen geschraubt . Hinter der Fahrerseite , an der Verkleidung wo man Boxen nach rüsten kann.
Gruß toby -
Einen Fortwo Baujahr 09/2016.
Habe alles gestern wieder zusammen geschraubt . Ich guck mal ob ich im Internet ein Bild finde...Danke für die Antwort ... ihr seit die besten !!!
-
Guten Morgen zusammen ,
Ich habe zwei Stecker hinten ,hinter der Verkleidung gefunden ...-ein kleiner Stecker (braun)mit zwei Kabel dran
-ein breiteren Stecker (Weiß) mit mehreren Kabel dran
Für was sind die vorgesehen ????
Vielen Dank für eure Hilfe .
Gruß toby -
Hi,
Erst mal danke für die Antwort . Beim ersten link sehe ich nur den Kofferraum. Nicht die zwei Stecker ...? Hast du einen andern link für mich ? -
H allo zusammen ,
Ich habe hinten Fahrerseite , hinter der Plastik Abdeckung zwei Kabel gefunden .
Weiß leider nicht für was die sind .sub,lautsprecherkabel?Dann Habe ich noch einen frage , hat jemand Ahnung oder eine Anleitung , wie ich von meinem Radio raus bekomme welche die Lautsprecherkabel sind ? Mein Bild ist das Radio . Wäre super wenn ihr mir helfen könntet .
Gruß toby aus düsseldorf