Schei.....e keine Werksgarantie und keine Junge Stern Garantie und das wegen einem Monat.
Nach 2 Jahren und 1 Monat geht der Drehzalmesser kaputt .
Das sind 130€, falls ich einen neuen kaufen muss.
Das mit der Batterie probiere ich mal aus.
Schei.....e keine Werksgarantie und keine Junge Stern Garantie und das wegen einem Monat.
Nach 2 Jahren und 1 Monat geht der Drehzalmesser kaputt .
Das sind 130€, falls ich einen neuen kaufen muss.
Das mit der Batterie probiere ich mal aus.
Hallo
seit gestern hängt mein Drehzalmesser hängt bei 4000 u/min. Wenn ich den Smart an mache geht er dann auf 5000.
Wenn ich zur Smartwerkstatt gehe,
läuft das unter Garantie? Meiner ist Bauj. 03/2016.
Oder kann ich das eventuell schnell reparieren?
Ist das jemand auch schon passiert?
Update mit MyDrive Connect:
Jetzt habe ich nach 8 Stunden das Update abgebrochen. Das kann nicht so lange dauern!!!!!
Und tatsächlich!!!! Update abgebrochen und Update neugestartet und in 10 Minuten war alles erledigt. : )
So jetzt zum Klonen der SD Karte:
1 Versuch Windows 7 : Original SD Karte mit HDD RAW Copy geklont --> geklonte SD Karte wurde nicht erkannt : (
2 Versuch iMAC OS: Original SD Karte mit Apple-Pi Baker geklont --> geklonte SD Karte wurde erkannt : )
So jetzt fahre ich mal ne weile mit der geklonten Karte.
Zusammengefasst:
Am Anfang kam die Fehlermeldung, da ich keine Update von meiner original Karte mit MyDrive Connect (TomZom) gemacht habe.
Nach dem Update habe ich die Karte mit Apple-Pi Baker gemacht und es funkte.
Danke für eure Beiträge.
Mit MyDrive Connect, also der Software von TomTom auf dem PC oder Mac. Anleitungen dazu gibts hier im Forum, ist nicht schwer - braucht nur etwas Geduld
MyDrive Connect macht jetzt schon seit 14:00 Uhr das Update, das sind schon 3 Stunden!!!!!
Dauert das so lange?
„Inhalte werden heruntergeladen. Trennen Sie während der Aktualisierung nicht das Gerät und lassen Sie die App geöffnet.“
Hi Hardy ,
Das habe ich irgendwo gelesen aber ich habe es nicht ganz verstanden. Deine Erklärung versteh ich.
Jetzt bin ich vor einem anderen Problem? Wie mache ich ein Update?
Alles anzeigenHi zusammen,
Hat bislang funktioniert und auch hier kommt aber am Anfang eine FM die ich ignoriert habe.
Gruß Dirk
Hallo Dirk.
Die Fehlermeldung kommt nicht beim Erstellen und Klonen der Image, sondern wenn die SD Karte eingesteckt ist in meinem Media Radio,
Fehlermeldung siehe Foto Beitrag 20.
Falls Du den Klon nicht hinbekommst, machen wir es bei einem Treffen mit meinem MaxBook, oder ich bringe mein Pi-Baker Version mit.
Hallo Torro.
Ich habe jetzt 3 Imagedateien und alle drei gehen nicht:
1.Image: Laptop Windows mit HDD Raw Copy Tool --> Fehlermeldung siehe Bild
2.Image: MacBook OS mit ApplePi-Baker --> Fehlermeldung siehe Bild
3.Image: Laptop Windows mit Win32 Disk Imager --> Fehlermeldung siehe Biild
Die Fehlermeldung kommt wen die SD Karte eingesteckt ist im Auto.
"Sie können die Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe-924"
Ich weiß nicht was ich falsche mache beim Klonen, ist doch kinderleicht?
Hi Torro,
auch mit dem macbook mit ApplePi-Baker --> die gleiche Fehlermeldung : (
Die SD Karte habe ich als FAT 32 formatiert, dann mit dem Tool die original SD Karte Image erstellt, die neue Karte rein und das Image drauf schreiben lassen.
Trotzdem die selbe Fehlermeldung.
Meine SD-Klone fertige ich auf meinem MacBook mit einem Tool (ApplePi-Baker).
Für Windows gibt es sicherlich ähnliche Tools.
Hallo
Habe alles so gemach wie Eisbaer 1 beschrieben hat.
Bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Foto.
SanDisk Ultra SDHC 16GB Karte mit 80 MB/s
den Centerspeaker kannst du nicht einfach nachrüsten. Dieser darf nicht Fullrange laufen und muss meine ich auch ein Summen Signal vom rechten und linken Kanal haben. Es muss ein Highpass Filter gesetzt werden und bei etwa 600 Hz getrennt werden. Ich habe in meinem Auto den Center nachgerüstet mit einem Audison Ap 8.9 Dsp. Dies hat den Vorteil, dass du auch Laufzeitkorrektur betreiben kannst. Im Original gibt es den Center auch nur, wenn du das JBL drin hast. Hier übernimmt dies auch der Verstärker.
ja, das klingt interessant. Gibt es nicht einen bezahlbaren Verstärker? 700€ für ein Verstärker, das ist nicht bei mir drin.
Hast du auch Frequenzeeichen eingebaut?
Wo bekomme ich ein Datenblatt zum Cool Media und den Lautsprecher her?
Welche Lautsprecher hast als Centerspeaker und welche hast du oben als Hecklautsprecher genommen?