Soweit ich weiß, ja. Der Händler hat sich viel über den Smart beschwert (er will keinen zweiten mehr machen) , aber das er keine passenden Adapterringe gefunden hätte, hat er mir nicht erzählt. Wenn ich wieder bei ihm bin, frage ich nach.
Beiträge von strohrum
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Mike,
mein Händler des Vertrauens hat die Lautsprecher so eingebaut:
-
@dko Danke für die Info.
-
Vielleicht kennt das Produkt schon jemand, habe es vorhin entdeckt.
Leuchtet auch in grün, falls es hier wem gibt der besonders auf diese Farbe steht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@grundi Ja, sie hält viel zu stark, beim Abziehen reißt man die Fasern vom Teppich aus. Sieht dann richtig hässlich aus, vor allem bei Lichteinfall.
-
Ist für den Center Lautsprecher, nix für Lüftung. Aber wie man den aufbekommt ohne das ganze Armaturenbrett zu zerlegen weiß ich nicht.
-
Wenn du deinen Drehzahlmesser nicht mehr brauchst wüsste ich ein neues Herrchen
-
Ja, der Geruch war extrem unangenehm am Anfang.
-
Meinst du mit Originalsubwoofer den von JBL? Der hat einen Verstärker davor. Den Fußraumsub gibt es aktiv und passiv. Das Cool&Audio Radio hat ja keinen Sub Ausgang und kann somit auch nicht die Frequenzen aufteilen.
-
Für den Tausch der Originallautsprecher reicht es, die Panele außen abzunehmen. Nur wenn du alles dämmen willst muss auch die Innenverkleidung runter. Der Zugewinn an Qualität rechtfertigt aber den Aufwand nicht wenn du ohne Verstärker und/oder Austauschradio auskommen willst.
Ein Subwoofer kann sowieso nur mit HiLow Adapter und Verstärker betrieben werden.