Stimmt, bei genauerer Betrachtung sieht der Billige sehr billig aus.
Beiträge von strohrum
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Sicherheitsgurtpad gibt es auch bei Aliexpress, 2 Stück für unter 3 Euro inkl. Versand.
-
Die Maus auf den Usernamen über dem Bildchen bewegen und dann das rechte Symbol "Konversation" starten.
Danke für den Tipp, nutze das Forum fast nur mit dem Handy, hab es aber dennoch geschafft.
Henning, hab dir eine Mail geschrieben.
LG
Harald
-
Hi Henning!
Ich nehme sie ganz bestimmt, komme auch gerne für die Portokosten auf. Wie schickt man dir eine Nachricht?
LG
Harald
-
Hi,
ist die Armlehne noch zu haben?
LG
Harald
-
Hi Lumbe!
Das Alpine Radio braucht natürlich ein paar Sekunden bis es hochgefahren ist, müsste ich mal abstoppen um genaue Angaben zu machen. Ich selbst habe keine Kamera aber laut Bedienungsanleitung geht auch bei ausgeschalteten Radio die Kamera an sobald du den Rückwärtsgang einlegst. Es gibt im Menü eine Funktion "Kamera-Schnellstart", weiß aber nicht, wie sich diese auswirkt.
-
Wo willst du den Verstärker platzieren? Meiner ist unterm Beifahrersitz, Cinch zum Radio und Lautsprecherkabel gehen von dort durch die Seitenleiste vor zum Radio bzw. zu den Lautsprechern in die Türen. Die Verkabelung vom Radio bis zu den Türlautsprecher wurde so belassen wie es war, die Frequenzweichen sind bei mir in den Türen, habe allerdings die HT auch dort.
-
Die Lenkradabdeckung gefällt mir sehr gut. Habe mir auch schon überlegt sie zu lackieren. Das graue Plastik wirkt sehr billig und ist es wohl auch.
-
Danke, danke. Ohne die tolle Hilfe meines Vaters wäre er wenn überhaupt nur halb so schön geworden.
Wenns nicht so eine Sauerei mit dem Harz wäre könnten wir ja in Serie gehen
-
Der Sub ist fertig und macht ordentlich Druck. Beim alten Subwoofer war der Sound schon gut, noch besser wenn die Fenster offen waren, aber nun bin ich auch bei geschlossenen Fenstern glücklich. Ist eben doch ein riesen Unterschied zwischen geschlossen Sub und Bassreflex bei den wenigen Kubikzentimetern die ein Smart innen hat. Verbaut wurde ein Alpine SWR-8D2 Lautsprecher, das Gehäuse wurde so gut es der Platz zuließ laut Datenblatt gebaut. Bei GFK Gehäusen weiß man immer erst nach der meisten Arbeit ob es auch gut klingt. Ich hatte wohl auch viel Glück, da dies mein erster Selbstbaulautsprecher ist und dennoch super klingt.
Habe nun auch einen HDMI PC Stick am Radio hängen, falls mein Beifahrer mal dringend etwas im Smart Forum nachlesen muss.