Liebe Smartfans!
Mein neues Projekt. Mehr Bilder und Infos folgen in den nächsten Tagen, wenn das Baby fertig ist.
Liebe Smartfans!
Mein neues Projekt. Mehr Bilder und Infos folgen in den nächsten Tagen, wenn das Baby fertig ist.
Hallo MKSmart.
Ich habe das Alpine Radio und kann es uneingeschränkt empfehlen.
Wenn du gute Soundqualität mit vielen Einstellungen haben willst solltest du nicht an der Headunit sparen.
LG
Harald
Hi,
16er passen mit Adapterringe rein.
LG
Harald
Ich hatte mit dem Originalradio und dem iPhone das Die Bluetooth Verbindung nicht immer klappte. Besser gesagt die Cross Connect App fand das Radio nicht immer. Neu koppeln half meist, aber nie dauerhaft.
Laufen alle Geräte mit der neuesten Firmware?
Der Umbau mit dem Tablet gefällt mir sehr gut. Und wenn man es Abends nicht vergisst raus zu nehmen, braucht man sich auch wegen eines Einbruchs nicht zu sorgen.
Vielleicht überzeuge ich den Smart Händler, mir einen Wendeteppich als "Schadensersatz" zu geben.
ich habe mir vor einiger Zeit die original Smart Gepäckfixierung gekauft. Nach einigen An- und Abkletten habe ich bemerkt, dass der Teppich im Kofferraum sehr darunter leidet. Die Fasern werden von diesem starken Klettverschluss mitgerissen und stehen dann unschön ab.
Hatte dieses Problem auch meinem Smart-Händler geschrieben, leider hatte ich noch keine Zeit persönlich vorzusprechen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Lg
Gratuliere zum Umbau. Mit welchen Matten wurden die Türen gedämmt. Gab es Schwierigkeiten die Paneele wieder rauf zu bekommen? Waren schon Kabel zu den hinteren LS eingezogen?
Danke und lG
Hi Termi!
Gratulation zu deiner Entscheidung, bald mit einem Dauergrinsen durch die Gegend zu fahren.
Was mich brennend interessiert ist die Realisierung der Türdämmung. Bitte halte mich auf dem Laufenden.
Was mir aufgefallen ist: Der Alpine Rahmen, ist der nicht für Doppel DIN?
LG
Hallo Markus!
Die Spiegel werden wie vor dem Umbau händisch eingestellt. Wenn ich elektrisch verstellbare Spiegel hätte, würde ich die Hochtöner in die Spiegeldreiecke geben. Gibt schon vorgefertigte fürs JBL Paket, die bekommt man sicher auch extra.
LG
Du hast recht, die Cross Connection App funktioniert leider nicht mit dem Radio, Lenkradbedienung aber schon. Sonst sind mir keine negativen Auswirkungen aufgefallen.