Verstehe gar nicht, wieso jeder sagt, dass er aussieht wie ein Mini.
Ich finde den optisch viel näher an einen Opel Adam Rocks.
Verstehe gar nicht, wieso jeder sagt, dass er aussieht wie ein Mini.
Ich finde den optisch viel näher an einen Opel Adam Rocks.
Eigentlich mag ich diese Felgen, aber ich muss sagen, dass sie auf dem 453er nicht aussehen.
Auf nen Cinquecento oder ähnliches top Felge.
Aber geschmäcker sind eben verschieden.
Das wird doch niemand tun?!
Jetzt bin ich etwas schlauer.
Und zufälligerweise ist das Video in der Stadt aufgenommen worden, wo ich wohne. ?
Wie wird Klang denn bewertet? empfindet nicht jeder etwas anderes als "gut"?
Ich meine, ich kenne DB Drags etc. aber da gehts halt um power.
Aber wenn es um Klang geht, dann weiß ich auch nicht, da bin ich verwirrt.
Ist das Kunststoffteil, wo die Nebler drin stecken lackiert?
Wenn das Fahrzeug stark einfedert (z.B. bei Bremsschwellen bzw. Geschwindigkeitsbuckel oder Fahrbahnunebenheiten) dann schleift hin und wieder mal die Tailor Made Frontlippe. An den Reifen schleift im Radhaus nichts, obwohl ich 205er Vorne und 215er Hinten fahre.
Ich muss bei mir mal messen.
Aber bei meinen 7.5x18. Mit der selben Reifenkombination schleift es vorne, wie hinten bei Unebenheiten. Wenn ich alleine fahre geht es noch, mit Beifahrer kaum Chancen.
Nicht im Radkasten, sondern nur komplett aussen. ?
7,5er Felge mit 205er Reifen schleift bei einer gewissen tiefe.
Was fährst du denn für ein Fahrwerk?
Ja das ist verrückt, wie einfach das mit dem Smart eigentlich ist.
Meine Felgen und Fahrwerk sind noch nicht eingetragen, sie schleifen sogar etwas.
Hatte ein Unfall und keinerlei Probleme deshalb gehabt.
Aber gestern mal nen Kollegen mit dem Smart fahren lassen, damit ich von aussen mal den Smart mit dem Fox hoere, das ist ja schon etwas laut.
Hätte ich von den Innenraumgeräuschen nicht auf so laut geschätzt.
Das Ding lässt sich leider auch nicht über eine Einzelabnahme eintragen. Dann kann man sich auch gleich einen Kat aus Italien besorgen der mMn günstiger ist und in Qualität dem von Rs-parts in nichts nachsteht.
Oder eben komplett ohne fahren, bringt noch mehr, allerdings auch auffälliger. ?♂️