Beiträge von Domy

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    Hey.

    Hat schon mal jemand den Hinteren Radkasten verbreitet bzw. gebördelt oder gezogen?

    Oder irgendeine andere Variante genutzt?

    Habe derzeit das Problem, dass es am Reifen schleift, wenn er etwas stärker einfedert.

    Verbaut ist ein KW V2 mit TÜV Höhe und 7,5x18 ET35 mit 215er Reifen.

    Ich verstehe es irgendwo schon, klar.

    Ich habe die Batterie dann dort auch nicht tauschen lassen.

    Ich finde es jedoch trotzdem Wucher.

    Allgemein finde ich das Konzept, "wir bauen Teile ein, die 3 Jahre halten und wir dann wieder austauschen" einfach schwachsinnig.

    Das Batterie Problem ist bekannt und es wird nichts dran geaendert.

    Zudem kaeme nichts hinzu wie Fehlerspeicher löschen etc.

    Aber im Endeffekt tut das ganze auch nichts zur Sache.

    Ich habe eine Batterie Privat gekauft und die selbst in ein paar Minuten eingebaut.

    Ende aus.

    Klar ist Batterie ein Verschleißteil, aber dafür 300 Euro zu verlangen ist eben Wucher.

    Für eine Batterie die spätestens nach 3 Jahren wieder kaputt ist. Einmal ein Stecker dran stecken um ein Update zu machen und 3 Schrauben lösen und die wieder fest ziehen.

    Da hat jeder wohl eine andere Auffassung.

    Es ist mir schlichtweg zu teuer.

    Ebenfalls hat kulanz bei sowas auch was mit Kundenbindung zutun. Das haben die eben verkackt. Daher bin ich dort auch kein Kunde mehr.

    Habe ein 2 Jahre alten Smart 453 in einem Smart Center gekauft.

    Ein Jahr gefahren demnach 3 Jahre alt > Batterie kaputt gewesen.

    Der Service war ebenfalls vorher beim SC und ich hatte auch noch garantie darauf.

    Kulanz, keine Chance. 300€ Fuer Batterie + Einbau und einem Softwareupdate.

    Nächster Service in eine freien und werde es auch weiterhin tun.

    Hallo,


    habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht bezüglich Spurplatten?


    Welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen bzw welche Stärke kann man verbauen so das der TÜV keine Probleme macht.

    Heyho, habe zwar keine Erfahrung damit, aber meines Erachtens ist der Hersteller völlig egal.

    Es ist ein rundes Stück Alu mit Löcher, da wird es nahezu kein Unterschied geben, vorallem keiner, der dir auffallen wird.

    Welche Stärke du maximal verbauen kannst hängt von deiner Felge und deinem Reifen ab.

    Du kannst auch ganz plump einfach messen.

    Zollstock an die an weit rausstehenste Kante der Felge / Reifen und der weg bis zur Kante vom Radhaus sozusagen.

    Hi,


    die Tailor Made Frontschürze kommt als ganzes, also Schürze und Lippe zusammen.

    Die Produktfotos vom Link können täuschen, weil dort ne grundierte Abgebildet ist, sieht so aus als wenn die Lippe fehlen würde.

    Bei genauerem Hinsehen wirst merken, dass die Lippe da ist...

    Tatsächlich, wenn man echt genau hinsieht, sieht man es.

    Das ist ja mächtig scheiße Fotografiert. :D