Verkaufe eine Serviceklappe in metallic Silber. Die Klappe hat vorne rechts einen Kratzer, ist ansonsten aber in Ordnung.
Preisvorstellung wäre 30 Euro.
Selbstabholung in 41063 Mönchengladbach
Verkaufe eine Serviceklappe in metallic Silber. Die Klappe hat vorne rechts einen Kratzer, ist ansonsten aber in Ordnung.
Preisvorstellung wäre 30 Euro.
Selbstabholung in 41063 Mönchengladbach
Moin!
Ich habe mal eine Frage zum 90 PS Twinamic: Mir ist es jetzt schon ein paar Mal beim Anfahren an der Ampel passiert, dass ich das Gaspedal nicht dosieren kann und der Smart durchstartet als wenn ich es mit einem Kickdown durchgetreten hätte. Nehme ich den Fuß vom Gas reagiert der Wagen darauf nicht, sondern beschleunigt weiter. Ich muss dann sofort die Bremse durchtreten, danach reagiert das Bremspedal wieder normal.
Kennt jemand dieses Phänomen? Es lässt sich auch nicht beliebig reproduzieren und ist auch noch nicht häufig aufgetreten, aber beim ersten Mal habe ich mich doch ziemlich erschrocken und war froh niemanden vor mir zu haben...
Danke schon mal und viele Grüße
Ich habe nur den direkten Vergleich von dem 71 PS Handschalter, den ich zurzeit als Werkstattersatzwagen fahre, und dem 90 PS Twinamic und kann nur sagen das ich meinen Smarti NIEMALS gegen den Ersatzwagen eintauschen würde.
Mir wäre er einfach zu laut und nicht spritzig genug. Wenn man nicht gerade als Verkehrshindernis unterwegs ist, fährt er sich auch nicht sparsamer als der Turbomotor. Für die Stadt mag es gerade noch so gehen, wobei mir in der Stadt die Automatik auch besonders fehlt, aber auf der Autobahn möchte ich den kleinen Motor nicht dauerhaft fahren müssen.
Kommt dann wohl wirklich auf das individuelle Fahrprofil an.
Ich bin ja noch ein Newbie hier und habe meinen Smart erst seit April, dass hier beschriebene Geruckel hatte ich am Anfang auch, Gummibandeffekt ist wirklich eine passende Umschreibung. ABER mittlerweile kann ich das Geruckel durch gefühlvolles Gas geben eigentlich fast komplett vermeiden und ich bin ganz happy mit dem Kleinen.
P.S. Ich fahre den 90 PS Twinamic.
Weiß einer von euch wo ich die bekommen kann und was die kosten?
Ups... ist der obere Teil gar nicht die Aufnahme? Gut, dass du mich darauf hinweist! Danke!
Passen die eigentlich auch für das Cool & Audio System?
Können meine 1,78 m bei den Frauen noch getoppt werden?
Danke dir, das werde ich machen
Was das für eine Felge ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber der Smart hat die Alufelgen im 8 Speichen Design. Die wollte ich eigentlich behalten.