Ja genau, den Brillenhalter und Smart-Aufkleber für die Türgriffe habe ich ebenfalls dort bestellt.
Beiträge von sZone
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Tsi
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/fUnYBbIz -
Ich habe heute meine Lieferung aus China bekommen. Zwar nur Kleinigkeiten, aber nützlich!
Kleine Tasche
912E3D95-F688-4311-95EC-99ED1A20012D.jpegBrillenhalter
6523FB80-3972-458B-9FE5-144DF357C839.jpeg -
Hi Fahrradfahrer, ich bin gespannt, hört sich sehr interessant an!
-
Was mich echt stört ist der Radioempfang. Einige Sender bekomme ich nicht rauschfrei rein. Andere, wir NDR2, setzten einfach mal für 2 Sek aus. Irgendeine Idee wie ich das abstellen kann?
-
Da hätte ich auch selber drauf kommen können! Danke für den Tipp… Funktioniert soweit das externe Mikrofon.
-
Moin, ich habe gerade das externe Mikro angeschlossen. Kann ich irgendwo erkennen, ob es auch genutzt wird? Konnte keine Einstellung für externe Mikros finden...
-
Ich habe mal die mögliche Kombination zurechtgelegt wie es passen könnte. Da wo die Kreise sind kommen die Verbindungsklemmen hin. Das schwarze Kabel bleibt dann ohne Funktion. Passt das?
-
Ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe doch nur das gelbe Kabel zum Anschließen! Und welcher der drei Kabelstränge ist der richtige?
Ob dieses Kabel auch zur Kamera gehört? Ich kann es nicht zuordnen. Würde vom Anschluss passen...
-