Ich wollte heute Abend mal die beiliegende Rückfahrkamera testen. Gibt es hierfür eigentlich eine passende App für das Astrowind? Hat jemand Erfahrungen?
Beiträge von sZone
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann läuft es also über einen der Adapter, schaue ich heute Abend gleich mal.
-
Ich habe auf die Schnelle keinen 3,55 mm Anschluss gefunden, daher meine Frage.
-
Moin, ich wollte noch mal das Thema mit dem externen Mikro für das GSM-22 aufnehmen. Weiß jemand welchen Anschluss ich benötige. Ob dieses Teil passend ist?
https://www.amazon.de/gp/product/B075GC2N8N/ref=ox_sc_sfl_title_3?i...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, ich finde den Radioempfang beim GS-M22 mittelmäßig. Viele Sender rauschen doch hier und da. Meinen Lieblingsender, ja ich oute mich, NDR-Info, bekomme ich gar nicht rauschfrei rein.
DVB+ wäre auch eine nette Sache. Leider wird man nicht drum herumkommen, die Antenne sichtbar an der Windschutzscheibe zu platzieren, was ich aus optischen Gründen nicht möchte. -
Schick mit eine Soundkarte, ich teste es!
-
Ich muss sagen, dass ich mit dem HUAWEI LTE-WLAN HOTSPOT sehr zufrieden bin. Wird das Gerät eine gewisse Zeit nicht benutzt, sprich es ist kein Gerät verbunden - geht es in den Standby-Modus. Sobald ich im Auto bin, drücke ich den Power-Button und das Gerät ist unmittelbar einsatzbereit und das GS-M22 verbindet sich.
-
Guter Tipp, ich habe noch Werkzeug für iPhone Akku-Wechsel liegen. Das schaut sich so aus!
-
Gut zu wissen. Ich habe in dem Shop mal ein paar Artikel bestellt. Mal sehen wie lange es dauert.
-
Diese Halterung habe ich gerade zufällig gefunden. Hätte ich noch das C&A, wäre es meine Wahl, da wohl auch größere Smartphones passen.