Beiträge von sZone

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Den habe ich schon geprüft... Sitzt alles gut. Man kann auch nichts falsch stecken, da die Anschlüsse nur in die dafür vorgesehene Buche passen.

BTW, hat eigentlich schon jemand das GS-M22 einrasten lassen und erneut gelöst? Ist das möglich ohne etwas zu beschädigen? Ich habe meins noch nicht komplett reingeschoben.
    Des Weiteren würde mich interessieren, ob jemand eine passende Display-Schutzfile hat?

Ich habe gerade das USB-Verlängerungskabel an den kurzen USB-Port gesteckt und ins Netz auf der Beifahrerseite gelegt. Ich habe dann einen USB-Stick mit Musik angeschlossen. Der Stick wurde sofort erkannt. Ich habe den selben Stick dann an die anderen beiden USB-Ports gesteckt. Keinerlei Reaktion. ?(
    Any idea ...?

Ich habe mal eine Frage zur FSE. iPhone ist per Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die FSE nutze, versteht mich die Gegenseite nur sehr schlecht.
    Ich selbe verstehe mein Gegenüber sehr gut.
    Hat jemand eine Idee wie ich das optimieren kann? Das GS-M22 hat ja links oben das Mikrofon verbaut.

Ich habe mit gestern den Huawei E5785 bestellt. Ich hoffe, dass er in Verbindung mit meiner Telekom MutiSIM ordentlich funktioniert. Ich fand' die Idee mit dem 12h Akku gut, dann ist man unabhängig von USB-Ports.

Gibt es eigentlich noch eine gute Alternative zu Google-Maps bei dem keine WLAN-Verbindung notwendig ist?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe bei Torque nun kurz ein Profil eingerichtet (quasi immer nur weiter und die default Werte genommen). Scheint geklappt zu haben. Ob man(n) das braucht..., wahrscheinlich nur eine nette Spielerei. :)

Hat eigentlich jemand eine Schutzfolie drauf? Ist das Display sehr anfällig für Kratzer? Ich habe zunächst noch die Original Display-Schutzfolie drauf. Auf den in Klavierlack gehaltenen kleinen Seitenblenden sind schon Mikrokratzer drauf.

@Stefan
    Torque ist ja bereits drauf. Muss ich ein bestimmtes Profil erstellen?