Nichts. Und genau dafür gibt es diesen Bereich des Forums, in dem wir uns gerade befinden.
Ein Forum das "Smart 453" im Namen trägt. Klingt logisch
Nichts. Und genau dafür gibt es diesen Bereich des Forums, in dem wir uns gerade befinden.
Ein Forum das "Smart 453" im Namen trägt. Klingt logisch
Und was hat der Roller mit dem Smart 453 zu tun?
Wegen der Komfortblinkerfunktion links ist meiner auch zurzeit in der Werkstatt. Hab als Ersatzwagen einen MB Citan bekommen
Ich erwarte aber auch nicht, dass man mir ein voll ausgestattetes Fahrzeug als Ersatzwagen mitgibt, vor allem kostet es mich ja nichts bei meiner Werkstatt.
Bei meinem Fortwo wasche ich deshalb von Hand
Also 20 € wäre schon sehr günstig, aber mit einem Preis von bis zu 100 € kann ich leben.
Danke Powder!
Ps: Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Hallo Smart-Freunde,
ich interessiere mich auch für einen BRABUS Dachspoiler und würde den gern in Tridionfarbe Jupiter Red lackieren lassen.
Weiß jemand wie viel die Lackierung kostet oder kann jemand eine grobe Schätzung abgeben?
Zwischen den zwei Ösen, wo meistens ein Ring durchgezogen wird, hat man eine Aussparung. Dort kannst du eine Münze oder ähnliches ansetzen und mit einer Drehbewegung den Klappschlüssel in zwei Hälften teilen.
Da sind gute und brauchbare Tipps dabei, danke für den Link!
Beim nächsten Sonnenschein werd ich das mal umsetzen
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F391612393186
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.