Das geht bei meinem von smart, das von Anfang an schon drin war, aber auch.
Nur gibt es die Smart Standard Smartphone Halterung eben nicht in Kombination mit dem "großen" Smart Media-System.
Das geht bei meinem von smart, das von Anfang an schon drin war, aber auch.
Nur gibt es die Smart Standard Smartphone Halterung eben nicht in Kombination mit dem "großen" Smart Media-System.
Anbei nun die Bilder. War doch die letzten Tage immer schneller dunkel als erwartet
Das letzte Bild zeigt meine Lösung um mein Tablet am USB anzuschließen (sollte eigentlich für Mirrorlink genutzt werden). Dabei handelt es sich um eine Smart Netzablage mit Klettbefestigung (http://www.ebay.de/itm/1121156…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT) aus dem Smart Roadster. Davon habe ich zwei hinter den Sitzen angebracht um letztendlich etwas mehr Stauraum zu haben der von außen nicht direkt einsehbar ist..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Könntest du mal bitte ein Bild der Halterung mit/ohne Handy posten? Würde mich echt mal interessieren wie sich die Halterung in das Cockpit einfügt und wie die Größenverhältnisse hier sind. Danke
Bild kommt, sobald ich Zeit habe und dann noch Tageslicht ist...
Habe genau das gleiche Problem mit dem Sony Xperia Tablet Z3 compact.
Habe es mit Android 4.x geliefert bekommen und da hat es ohne Probleme funktioniert.
Nach dem Update auf Android 5.x habe ich nun das von dir beschriebene Problem ebenfalls.
Auch nach dem Update auf 6.x besteht dieses Problem weiterhin.
Mir ist aufgefallen, dass der Android Systemprozess "Automode" nun immer beim Verbinden gestartet wird.
Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden ihn zu deaktivieren um zu testen ob dieser in die Verbindung reinpfuscht.
Ich nutze aktuell folgende:
https://www.amazon.de/gp/product/B00NL7GTXG/
Steckt im linken Becherhalter und bin ganz zufrieden mit.
Da meine Klimaanlage immer auf Automatik steht stört es auch nicht an der Position und ist auch gut mit der rechten Hand bedienbar.
Nachdem Mirrorlink ja nicht ordentlich läuft benötigt Spotify leider noch Interaktion direkt am Handy.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.