Beiträge von PhilBe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Danke für deine Antwort.

Ja es gab schonmal ähnlich Dinge... aber aus meiner Sicht eben nur ähnlich.

Ich habe im Bezug auf das Öl z.B. schon Einträge gefunden die immernoch bei ca. 250 € waren (ohne Öl).

Hallo Liebe Leute,

ich habe mich auch auf Grund der tollen Arbeit hier im Forum einmal mit den Paketen für Wartung und Service auseinander gesetzt.

Meine Frage dazu lautet- LOHNT ES SICH?

Das Wartungspaket mit 15,90 Euro monatlich bei einer Laufzeit von 36 Monaten und max. 30.000 km Gesamtlaufleistung finde ich recht interessant. Ich fahre nicht viele KM daher ok.
    Wenn ich mir hier die Kosten durchlese, kostet Service A und B ca. 300 € im Schnitt und pro Jahr. Ist das richtig?
    Nach Adam-Riese wäre ich dann mit 12x15,90 € deutlich günstiger = 190,80 €.
    Wo ist der Haken?

Oder lohnt sich das Paket Komfort inkl. Bremsen und WIschblätter? Bei 30.000 km eher nicht oder?

Wie seht ihr das Garantie-Erweiterungs-Paket?
    Wann sollte man es abschließen/sollte man es aus eurer Erfahrung überhaupt abschließen?

Bitte um eure Erfahrungen?

Danke

Phil

Hallo Leute,

Zum Start in dieses Forum wollte ich mal nach Erfahrungen mit nachrüstbaren HUD fragen?!

Es gibt ja ein paar Lösungen aber richtige Erfahrungen oder gar Tests habe ich leider bisher nicht finden können.

Ich hatte über Toms feste OBD Lösung nachgedacht aber ein hud wäre irgendwie schöner.

Nach Möglichkeit sollte es aber keine mit Handynutzung sein.

Freue mich auf eure Erfahrungen hierzu.

Phil