Ich hätte noch paar Fragen zu dem Gerät.
Die Werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung und die GPS-Antene sowie die Original Rückfahrkamera können nicht mit diesem Gerät genutzt werden ist das so richtig ?
Beiträge von Andres
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also da bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wenn es wie beschrieben nicht funktioniert,dann weiß ich auch keinen Rat mehr.
Eventuell ist ja der ein oder andere von euch beim smarts & Coffee treffen in Frankfurt am 13.04.19 dabei, da könnte man ja testweise einen USB Stick mit dem das Update schon funktioniert hat probieren. -
Ist eigentlich egal mit welchem System der Upload gemacht wird. Zumindest bietet TomTom ja auch nichts Spezielles an. Ich würde einfach nochmal formatieren und neu herunterladen. Und den USB zuerst einstecken und dann Zündung und media system einschalten. Es sollte innerhalb von 5 Minuten mit der Installation beginnen. Die Meldung keine Media Datei gefunden ist ja korrekt. Einfach warten das System ist sehr lahm.
-
Hat man wirklich keine Chance nach dem 06.04. das Update über USB Stick zu installieren?
Das Update kann so lange es zum Download angeboten wird gemacht werden, auch später Hauptsache das Update wurde direkt auf den USB geladen.
Hier noch der Link zur Downloadseite mit einer ausführlichen Anleitung
-
Ok, danke. Wundere mich nur warum der USB Stick das Update nicht startet. Erkannt wird der Stick.Download via smart.com/gps - dann USB Stick mit FAT formatiert und die Datei TOMTOM.000 darauf kopiert.
Muss wohl doch für das Update ins SC.Das Update für den GPS fix muss direkt auf den USB-Stick runtergeladen werden. Im Fahrzeug dauert es eine weile, wenn das Navi dann den Neustart macht ( USB - Stick entfernen) kommt die Meldung keine Karte vorhanden.
Ruhe bewahren,
es kann eine ganze Weile dauern bis das Navi wieder auf die Daten der SD Karte zugreifen und die Karte hochlädt -
Die Lenkradheitzung regelt sich selbst in glaube 5 Stufen hat mein Händler gesagt, abhängig von der Außentemp.
Und die Sitzheitzung ist entweder an oder aus. -
Daytime Running Lights - rear lights ON
EMM_EDISON
EMM_Lighting
EMM_Lighting_Configuration..NBX_rear_tail_with_DRL_CF
sollte so funktionieren. -
Hy
könnte eventuelle einer die Positionen der Löcher vermessen. meiner ist ja nur geleast und ich würde ungern wild drauf los schnippeln wollen.
-
Habe es selber nicht hinbekommen meine geklonte karte zum laufen zu bringen im Media System wurde immer wieder ein Fehler gemeldet egal was ich probiert habe. Hab dann aufgegeben und mich entschlossen die Karte von meinem EQ Bj 19 von einer Computerfirma klonen zu lassen, Mit der Original Karte und einer 64 GB Class 10 Karte zum Örtlichen Computershop gegangen und die haben das dann erledigt für ein paar Euro.
-
kann es kaum erwarten