Beiträge von Mitch1981x
-
-
@Olli123
"Hab die Schraube umgesetzt und die lasche teilw. weggeschliffen (ist nur Kunstoff)"Sorry, wenn ich nerve!
Ich hab heute gesehen, was Du genau mit der Lasche meinst.
Jetzt meine Frage dazu....wie genau hast Du die Lasche umgesetzt? -
Die Schmidt waren 8x18 ET35 oder?
Welche Reifenmaße? -
Sorry, bin nicht direkt vom Fach. Ich kann mir unter Lasche Kotflügel Stoßfänger nicht wirklich etwas vorstellen!
Was genau heißt angepasst?
Weggeflext? Weggeschraubt? -
Sehr geil!
Was muss alles angepasst werden?
Geht es detaillierter?MfG Marc
-
Ohne Tieferlegung schleift auch nichts und das Sportpaket läuft bei MIR nicht unter Tieferlegung.
Aber was genau ist bitte der Unterschied zwischen der CS und der Schmidt Felge?
Für mich sieht es aus, wie wenn der eine vom anderen abgekupfert hat und sein Nabendeckel drauf gemacht hat. -
Meiner nach 1 Tag eingebauten ST Federn
-
Ja okay....wenn Du die von CS Tuning hast, dann sollte nichts schleifen, wenn die Jungs extra ein Gutachten für den Smart haben machen lassen. Die Jungs verraten aber leider auch nicht ihre ET, was echt hilfreich wäre für andere Felgen.
-
Ja, ich hab das Sportpaket.
Smart steht bei 18 Zoll eigentlich nirgends drin (außer die von CS Tuning).
Mir ist schon bewusst, dass eine Einzelabnahme erfolgen muss.
Die Frage war ja aber, was ich an der Karosserie alles machen muss da einige sagen, dass er bei 8x18 ET35 schleift. -
Hallo zusammen....ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich hier einen neuen Thread öffnen muss oder einfach hier mal die Frage stelle.
Ich frag einfach mal, danach könnt ihr mich ja immernoch zurechtweisen.Ich habe einen Smart Fortwo 90PS und habe am WE ST-Federn 30/30 eingebaut.
Jetzt würde ich gern die Tomason TN17 in 8x18 mit 205er draufhauen.Jetzt meine Frage: Was GENAU muss ich alles am Fahrzeug verändern, dass alles passt und das der TÜV das okay gibt?
MfG Marc