Gebraucht 110,- Euro und Neu 133,- Ich werde das Teil bei meinem MB-Händler um die Ecke bestellen.
Danke trotzdem für den Tipp.
Beiträge von kud
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Top. Danke. Sind das Gebrauchtteile oder neue?
-
Ich weiss ja nicht, wie der Kotflügel aussieht, aber kann man das nicht per Smartrepair machen? Da wäre es nicht nötig, den Kotflügel auszubauen.
Kenne ja deine Farbe nicht, aber
Schauen, kaufen, selber montieren, passt.Hat ein Kpllege von mir auch gemacht
www.mbgtc.de/Geschaeftsfeld/PK…o-coupe/Kotfl-gel-VL.htmlSternfahrer: Ja die wollen 170 Euro haben.
@andre280e Schade... unser FF ist Midnightblau ... aber vielleicht überrasche ich meine Frau mit einem Gelben oder Roten Kotflügel -
Hier mal der KostenvoranschlagBildschirmfoto vom 2017-08-26 09-55-28.png
-
danke für die Antworten. Haftpflicht ist ausheschlossen da nur Vermutungen bestehen.
Da Mercedes 180 Euro Arbeitslohn veranschlagt scheint mir der Wechsel doch etwas aufwendiger zu sein. -
habe bislang nicht zum Thema Wechsel des Kotflügel gefunden daher hier die Frage.
Ein nettes Kind aus der Nachbarschaft hat Mamas Lieblingsspielzeug einen FF vorn rechts "bearbeitet".
Ein Lackierer möchte 170 Euro ohne Rechung und Mercedes 320,- Euro wobei der lackierte Kotflügel nur ca. 135 Euro kostet der Rest ist Arbeitslohn.
Kann man den Kotflügel selbst ohne großen Umstand wechseln ? -
Mal ne dumme Frage. Wenn schon das "Steuer-Plus" von unten aus dem Rückscheinwerfer genommen wird, kann man da keine Kamera
in der Kennzeichenbeleuchtung bzw. eine Kennzeichenkamera verwenden? -
Na . Ich meine eher dass das maximale Drehmoment erst > 2500 RPM einsetzt. (Turboloch ...gabs früher)
Egal.
Habe mal heute eine Tour mit der Fam. gemacht und habe mir Mühe gegeben.
Schnell schalten. Vorausschauend fahren. Gemütlich fahren. Strecke war eher Landstr. gemischt mit Stadtrand. Gesamt 70 km. Die 4,9 L/100KM waren auf der Hinstrecke.
Es geht also...macht aber auf Dauer keinen Spaß.
Achso. Fahrzeug ist ein 90 Ps SFF. -
Habe einen 90Pser seit einen guten Monat.
Meine Frau merkt immer gleich wenn ich den Kleinen gefahren bin
Also meine Gute fährt ihn mit ca. 6 Litern und schaltet sehr früh.
Ich ziehe die Gänge ein wenig länger(sonst springt der Turbo ja nicht richtig an) und fahre mit 1 Liter mehr. -
Meine Kaffebecher passen nicht in den Smarti Welche könnt Ihr empfehlen?