Kurze Frage:
Ich versuche schon seid ca 4 Wochen bei KW die ST Federn zu bekommen, bisher wurde der Herstellungstermin immer wieder verschoben. Am Freitag wurde mir nun mitgeteilt das es eventuell mitte/ende August wird, das ist doch zum..... .
Nun meine Frage an euch Forumsmitglieder, weiss jemand von euch wer die Federn vorrätig sprich auf Lager hat?
Ich spendiere unserem Smart (The Beast) nämlich ein paar neue Felgen und bei dieser Aktion soll er gleich dem Boden etwas näher kommen.
Also wer weiss etwas, bitte melden.
Mfg....Frank
Beiträge von Teerjacke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
war heute trotzdem beim Freundlichen und habe den weißen mal abgelichtet. Der abzulesende KM Stand, stimmt nicht, es sind wirklich nur 4 km auf der Uhr und nicht wie ausgezeichnet 1000 km!
links.jpgvorn.jpgrechts.jpginnen.jpgpreis.jpg
Mfg....Frank -
Ja sichi ischt dasch eeen Brabusch.
Bin morgen nochmal beim Freundlichen und werde dann mal n'Foto machen, dann kanscht dich überzeugen .
Ein bisschen Spaß muss sein, lalalala Sonnenschein!
MfG Frank
-
Na dann, Zuschlagen
Er würde auch nochmal einen 1.000 runtergehen.
Falls ich mir den in einer anderen Farbe folieren lassen würde.
Mfg
-
Moin,
der freundliche Smart Händler bei mir hat einen Brabus stehen mit Tageszulassung mit ganzen 5 km auf dem Km Zähler und bietet diesen für
22.900€ an, dass sind vom Neupreis fast 7000€ Rabatt.
Leider ist dieser in weiß , sorry diese Farbe (wenn es denn eine ist) geht gar nicht, ist meine Meinung.
Die anderen Smart Brabus (6 an der Zahl, in schwarz und grau ) die bei Ihm stehen sollen alle zwischen 28.000€ - 30.000€ kosten, dass ist mir persönlich zu fett.
Subventioniert über Leasing werden diese ja nicht mehr, zumindest bei dem Smart Händler hier um die Ecke.
Mfg...Frank
-
Moin,
Ich werde das mal mit dem Staubsauger und einem feinem Bürstenaufsatz ausprobieren.
Mfg
-
Moin,
ich würde gerne mal von euch wissen, wie ihr das mit der Reinigung der Heckscheibe an der unteren abdichtung (aussen) sauber bekommt.Dort sammelt sich ja doch einiges an Dreck, Pollen, Blüten usw die man so ohne weiteres nicht raus bekommt.
Also, wie handhabt ihr das?
Hat der ein oder andere von euch einen guten Tipp?
MfG Frank
-
Moin, ich habe vor ca.2 Monaten auch mit meinem Freundlichen Smartverkäufer diskutiert. Herausgekommen ist:
Übernahme der Anmeldung inklusive Wunschkennzeichen
Smart Fortwo vor Übergabe (EZ 11.16) komplette Lackaufbereitung
Linke Türabdichtung erneuern da ein kleiner riss in dieser war
Und zum guten Schluss eine volle Tankfüllung
Hat alles super geklappt und der Blumenstrauß für meine Frau gab es auch noch.
MfG....Frank
-
Sorry
-
Danke
Die ersten sind Kilometer gefahren, so stelle ich mir Smart fahren vor.
Einfach der Wahnsinn !!!
Perfekt ( bereue keinen Cent )Die Bodensee Tour 2018 kann kommen
Hey Brabus01, sieht sehr stimmig aus, Klasse .
Nun muss ich mal fragen, um wieviele mm hast du deinen Smart tiefer gelegt?
Fahrkomfort noch vorhanden?
Haben die Felgen eine ET 35?
Ich hatte mal gehört bei 18" würde es sehr schwierig werden das Tieferlegen, warum konnte mir bisher keiner beantworten und du hast das Gegenteil bewiesen.
Mfg Frank