Ja, so ist es zumindest bei mir
Beiträge von Dirk74
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn das Ziel erreicht ist, und man keine weiternen Sachen verstellt oder eingibt bleibt das Symbol vom Smarti da.
Selbst wenn man auf den Home Button drückt läuft der Smarti weiter....MfG
Dirk
-
Mir ist aufgefallen, das der Smart da bleibt nach der erreichten Zielführung wenn man dann nix mehr „verstellt“
-
Ja, sehe zwar nicht wirklich einen Unterschied zwischen 2-3D aber jetzt funktiert es ja mit dem Fahrzeugsymbol, ist zwar nicht wichtig aber ein nettes Gimmick
-
Danke für die schnellen Antworten tatsächlich jetzt funktioniert es wieder, allerdings wie gesagt nur bei Routenführung.
Die Wunderwelt der Technik
-
Moin,
Ich habe ein Problem mit dem Navi, ich kann das Fahrzeugsymbol nicht ändern. Vor der Inspektion war das Symbol verschwunden, allerdings durch das gemachte Update, konnte ich es wieder einstellen. Nun ist es aber wieder verschwunden und nur der Richtungspfeil ist möglich.
Ich habe bereits versucht das Mediasystem neu zu starten (5xhomebutton und Sicherung ziehen) hat allerdings beides nix gebracht.Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
Vielen Dank Dirk
P.S. Über die Suche bin ich nicht fündig geworden