im Menü Einstellungen war der Haken bei Handbremse drin....
Jetzt läuft zumindest YouTube aber bei Netflix muss ich wohl noch auf ein update für
Android 10 hoffen.
Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe
Beiträge von Steffen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
Habe seit 2 Tagen ein neues Android Radio
Astrowind GS-M22
Android 10.0 OS 4RAM 64ROM
Habe heute versucht YouTube Videos damit zu schauen bekomme leider bei jedem Video nur ein graues Bild mit Ton.
Genauso ist es mit Netflix da finde ich keine App die mit dem Radio kompatibel ist und nichts wie ich es abspielen könnte es geht nicht mal wenn ich direkt über Google oder Google Chrome direkt auf Netflix gehe.
Habe mir schon die neusten Versionen runter geladen + Flashplayer.
Hätte da eventuell noch jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekomme?
Besten Dank -
Danke für die schnelle Antwort..
Ja hatte in der Werkstatt auch gefragt was hat die Batterie mit dem Stottern zu tun??
Werde es morgen nochmal mit neuen zündkerzen probieren ansonsten Termin in der Werkstatt.
Und hoffe das es nicht die lichtmascheine ist. -
Code
Hallo, Brauche Hilfe mein Smart 453 Bj.2015 Stottert beim beschleunigen nach ca. 20 Minuten beim Gas geben und mein Radio Display geht an und aus sowie der Blinker läuft unregelmäßig. In der Werkstatt beim auslesen wurde kein Fehler erkannt und man sagte mir das es wohl die Batterie seinen könnte. Habe mir heute eine Varta Silber AGM Dynamic (Empfehlung äus Forum)eingebaut aber leider immer noch das selbe Problem. Hatt jemand noch eine Idee oder dieses Problem auch schon gehabt? Bin echt ratlos
-
Hallo,
Möchte gerne mein Sound und Audio Radio gegen ein Android Radio ersetzen.
Bitte alles anbieten -
Moin Moin
Ja sorry
Danke für deine Antwort...
Klar ist es ernst gemeint
Du hast mich ja darauf hingewiesen
Was soll ich denn noch antworten
DankeschönBitte bemühe die Suche mit den Begriffen Androidradio oder Android-Radio Astrowind. Da wirst Du von Beiträgen, Meinungen und Tipps erschlagen. Edit: Ich habe Dir die Links mal rausgesucht. Bitteschön:
Hier: Android-Radio für den Smart 453
Oder hier: Android-Radio Astrowind GS-M22
-
Bin auf der Suche nach einem vernünftigen einiger Maßen günstigen Radio und brächte mal eure Meinung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SUPER
Genau das hatte ich gesucht;))
Vielen Dank dafür -
Ok ich schau auch noch mal....Danke dir
-
Kannst du mir sagen wie du das das Teil ausgebaut hast???
Wollte es auch gerne in einer anderen Farbe einbauen habe aber bedenken das ich etwas abbrechen könnte
Gruß