Keiner mal eine Idee
Beiträge von Steffen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo
Bräuchte mal Hilfe beim Ausbau bevor ich noch etwas abbreche
(Lieber mal vorher fragen)
Besten Dank -
Sehr zufrieden
Over ans Out -
Ja schwarzer Stecker
hier nochmal ein Bild vom Stecker mit zwei Kabeln dran...
Einfach Klemme rüber gemacht und Licht anmachen
Löppt -
Kannst du einfach von vorne ohne Werkzeug per Hand hochdrücken drei Clips glaube ich
Hatte ich mir auch komplizierter vorgestellt.
Sehr einfach -
So hab es jetzt endlich hinbekommen;))
Nicht mit der Sicherung sondern mit einem Kabel was lose unter der Mittelkonsole liegt.
Denke mal es ist für einen eventuellen nachrüstsatz für Ambiente Beleuchtung verlegt worden.
Es zieht nur Saft wenn die Beleuchtung eingeschaltet wird...
So soll es sein;))
Hier nochmal ein Bild wo ich das Kabel gefunden hatte. -
Wäre es auch möglich den Strom für LED Leisten direkt am Sicherungskasten abzuzapfen? Undzwar würde ich es gern so haben das die LED‘s erst Strom bekommen wenn das Abblendlicht an ist. In der Bedienungsanleitung gibt es drei Sicherungen die mit Abblendlicht bezeichnet sind (siehe Bild 1). Von einer der Sicherungen den Strom mithilfe eines Flachsicherungsadapters (siehe Bild 2) den Strom abgreifen und an die LED‘s verbinden. Dann müssten die LED‘s nur angehn wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Könnte es so funktionieren?
das Video hatte ich mir auch schon angesehen hatte es aber so leider nicht zum laufen bekommen;(
Was ist mit der Sicherung die Idee finde ich perfekt und am einfachsten.
Gruß -
Super Idee
Das würde mich auch interessieren ob es so gehen würde.
-
-
Danke für deine Antwort meinst du von hier?