Wenn mehr Platz beim 44 ist warum passen dann keine 18 Zoll vorne und bei 42 passt es ?
Beiträge von Lutz1979
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn ich bei felgenoutlet schauen und suche mir eine Felge aus , ist es die gleiche Felge wie beim forfour und Fortwo, sprich gleiche ET usw.
Sind aber 17 Zoll
Sicher das die Vorderachse unterschiedlich sind ?
-
Warum kann man die Schmidt 18 zoll Felgen nicht auf dem forfour fahren , sondern ist du für den Fortwo erhältlich
-
Bilder mit 18 Zoll wären schön mal zusehen von diejenigen die hier welche drauf haben .
17 Zoll wären auch was.
-
Leider doch keine Bilder gemacht
-
Wird dieser dran geklebt???
-
Hättest du vielleicht ein Bild .
-
H&R Federn habe ich auch schon , bei eBay Kleinanzeigen für 70 mit Versand bekommen .
Bin halt auch noch auf Felgensuche ....
Wie gesagt aber 300 Euro für nur einbauen find ich heftig .....
Hinten Dauer das mit Hebebühne ca 20 min und vorne vielleicht ne 1stunde.
Werd mal Dienstag nach fragen was der bei uns nimmt Fürs einbauen , sonst mach ich das selber .....
-
Ja so ist es. Wir sind alle 451 aber WME453...
Felgen sind auf dem Auto. Hat alles gepasst dem Gutachten entsprechend. Gibt auch keine Vorraussetzungen außer die passenden Reifen.
Nun noch nächste Woche Termin für H&R Federn. Habe ein Angebot von 300€ für den Einbau. OHNE Vermessen. Lohnt es sich dafür den Suchkreis von 50 auf 100-150km zu erweitern oder ist der Preis Okay?
Mit freundlichen Grüßen
Hast du Bilder mit den Felgen auf deinem Wagen ?
300 Euro nur für Einbau ? Oder ist der Preis mit Federn dabei ?
300 nur Einbau Find ich teuer .....
-
Beim forfour kann man vorne ein Brabus Spoiler befestigen ? Der vom Fortwo passt ja nicht .....
Da man ja beim Fortwo den vorne ab machen und beim forfour alles eins ist .