Hallo
Ja ok dann bestelle ich beide, welche von den Socherungen gehen den am meisten kaputt, also die mit 10mm oder mot 19mm ?
weil von den mit 19mm sind ja nur 3 Stück im Sicherungskasten aber von den 10mm sind ja sehr viele
Beiträge von Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
siehe foto
-
hallo smart connect,
mit den sicherungen liegst du falsch...habe mal geguckt was für sicherungen das sind. also wie du mir gesendet hattest den link mit den sicherungen, 19mm sind falsch...da kommen die kleinen rein also die 11mm nicht 19mm
zum glück habe ich die noch nicht bestellt -
Hallo Vielen Lieben Dank dafür
-
Hallo Smart Connect
hättest du evtl. ein Link für mich ?
Liebem Dank nochmals -
- Ich hätte bitte eine Frage,
Ich wollte gerne für meinem Smart Fortwo 452 Ersatzsicherungen kaufen...weiß aber leider nicht welche Sicherungen das genau sind, also normale oder Flachmini Sicherungen ?
Würde gerne so ein Satz kaufen von den Sicherumgen die ich für den Smart brauche. Könnte mir da bitte jemand helfen bzw. ein Link heben woher und welche Sicjerungen ich genau brauche ?- Lieben Dank im Vorraus
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir diese Federn.....kaufen weil ich gehört habe das die weich sind und nicht so hart. Und dazu muss ich ja auch Dämpfer beaorgen, kann mir bitte einer von euch sagen welche Dämpfer ich dazu brauche das dass Fahrzeug dann weich ist und die Dämpfer auch gut und lange halten ?
https://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/ST-Tieferlegungsfedern-für-Smart-Fortwo-Coupe-III-(14-)-(453)-/index_209020_17904.htmlLieben Gruß
Andi -
Hallo, ich möchte mein Smart Fortwo tiefer legen. Ich habe gesehen das es Federn vorne 20mm und hinten 30mm gibt.
Und es gibt vorne 30mm und hinten 30mmJetzt die Frage, warum und wozu ist es gut vorne 20mm und hinten 30mm zu nehmen ?
und wozu ist das gut vorne und hinten 30mm
tiefer zu legen ?Lieben Dank für eure Hilfe
-
ok sorry dafür
-
ahhhh ok danke dir