smart steht drauf, aber die teilenummer ist ja eine andere...ist das egal ?
Beiträge von Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das habe ich auch schon gefunden, den link den sie gerade gesendet haben...sind das die gleichen marken valeo und die von Mbgtc ?
-
Hallo die Teilenummer für den Rechten Scheinwerfer ist glaube ich nicht richtig, da der den Link nicht findet
Scheinwerfer RE : Artikelnummer: A4539069000
-
Danke eucj werde mal suchen ob ich fündig werde
-
Hallo
nochmal richtig zu erklären was genau ich meine, also wie auf dem Foto mit erklärung
diesen scheinwerfer für rechts und links brauche ich...wenn da einer die teilenummern hat oder ein link wo ich die scheinwerfer her bekomme, wäre ich sehr dankbar -
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand zufällig die Teilenummer für den Scheinwerfer mit Willkommensfunktion, also wenn ich mit der Funckschlüssel den Smart öffne gehen dann immer diese Willkommensleuchte von Scheinwerfer an. Diese Scheinwerfer brauche ichLieben Dank für eure Hilfe.
-
ich kann das doch auch nicht wissen ob die kamera ausgebaut werden muss beim wechseln oder nur ausklipsen, weil ich die ja noch garnicht an meinem smart habe, sonst hätte ich das auch alleine raus bekommen
-
doch habe ich haha....klar kann ich sie ausklipsen...ich weiß das es ein witz war :))
-
ah ich dachte weil an der kamera so ein klip ist, dachte icj das die nur so eingeklipst ist
-
Ist die Kamera einfach so rangeklipst, so das ich das Teil auch selber wechseln kann, wenn sie mal kaputt ist ?
oder muss ich die Kamera richtig ausbauen ?