wenn ich ein aktivsubwoofer unterm sitz einbaue, kann ich dann die originalen laitsprecherboxen drinne lassen ? und was wäre den ein guter subwoofer und preisgpnstig ?
Beiträge von Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich wolle in meinem Smart andere Türlautsprecher einbauen, och mag gerne Lautsprecher die einen schönen Bass haben und wenn ich die Musik lauter mache, nicht so überschreit. Könnt Ihr mir sagen welche Bass-Lautsprecher gut sind ?
Ich möchte keinen Aktivsubwoofer, nur Lautsprecher reichen mir auch....aber halt mit Bass, also besser als die Originalen Smart Fortwo 453 Passion LaitsprecherLieben Dank für eure Hilfe.
-
wenn du in das radgehäuse rein guckst...genau gerade zu siehst du den stift...dwr sieht etwas länglich aus und da ist auch nir ein stift den du einfach abziehen musst.
-
habe die birne heute ausgebaut ist sehr einfach...ihr müsst einfach radkastenschale abklipsen das ist keine schraube. nur ein so ein schwarzen stift, den ziehst du einfach ab und dan die schale einfach etwas rausziehen und siehe da....:)
-
ah ja die sind gut, habe diese bestellt die haben 6000 kelvin
-
nein in das rechteck da sind die blinker birnen drinne habe ich schon auf gemacht
-
ich habe da am vorderen radkasten, so eine schwarze plastik mutter rausgeklippst und dann das schwarze schutzteil etwas rausgezogen so das ich etwas an den birnan ram komme. ich lönnte auch den smart vorne etwas aufbocken und unters auto legen und dann kann ich auch gut rankommen ohne was abzubauen
-
Hallo,
Danke für eure Hilfe, habe jetzt rausgefunden wie ich die Birnen wechseln kann. Das Thema kann dann jetzt geschlossen werden.
Lieben Dank nochmal für die hilfe. -
Hallo Ihr Lieben,
Habe nun rausgefunden wie ich die Nebelleuchten wechseln kann. Ich suche daher die hellsten H16 Birnen mit Straßenzulassung. Weiß da jemand was da die hellsten sind ?
Lieben Dank im Vorraus
-
ja danke sehr hilfreich, habe das schon allene gemacht