Ja ich kann die nur so ein richtiges Chiptuning wmpfehlen. Bin damit echt zufrieden.
Beiträge von Andi_Haihai
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Smartass, also der Spritverbrauch ändert sich, und zwar schluckt er leider mehr Sprit, so war es bei mir leider. Daher habe ich die Box auch verkauft. Ich habe dann ein Chiptuning machen lassen auf ca. 85 PS
und bin damit zufrieden, er hat ein viel besseren Anspruchverhalten und ist nicht mehr so träge
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe wieder mal an euch eine Frage...
Ich möchte in mein Smart Fortwo 453 ein LED Leuchtstreifen im Fußraum anbringen und anschließen. Würde den Kabel gerne hinten im Kofferraum an der Kofferraumleuchte anklemmen. Wollte daher gerne fragen an welches Kabel von der Kofferraumleuchte muss ich das rote Kabel von der LED Leichte anklemmen und ao das schwarze Kabel ?
Habe kein Multimeter zur Hand.
Wär echt Lieb von euch für den Tip
-
Hallo Klaus, habe mir den Pioneer TS-WX130DA gekaift und wollte nun bessere Lautsprecher einbauen. Welche könntest du mir den empfehlen ?
-
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mit ein Aktiv Subwoofer für u ter dem Sitz zulegen.
Habe mir diesen rausgesucht, ist der beaser als der von Pioneer ?
https://www.ebay.de/itm/Inphas…id=p2349624.m46890.l49292
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, Ihr Lieben.
Ich möchte für mein Smart Fortwo 453 neue Lautsprecherboxen in den Vordertüren einbauen und die alten raus.
Ich habe mir da zwei Hersteller rausgesucht. Kann mir bitte einer weiterhelfen welche Boxen gut sind und mit welche dieser Boxen sich gut abstimmen lassen mit dem Subwoofer Pioneer TS-WX130EA ?
Das sind diese beiden Boxenhersteller:
1. JBL
https://www.amazon.de/dp/B00MUKMYNY/ref=cm_sw_r_u_apa_i_BN7CBN47GMJ...
2. Focal
https://www.amazon.de/dp/B077G7ZP2B/ref=cm_sw_r_u_apa_i_V6Q7Y4DXT3N...
Lieben Dank für Eure Hilfe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja hast du schon Recht...werde dem mal zur Werkstatt gehen...weil hatte vor 2 Monaten eine DTE Pedalbox verbaut die ja mit der Drosselklappe zu zun hatte. Habe die vor 2 Monaten ausgebaut, kann es sein das die Drosselklappe jetzt verstellt ist und nicht mehr normal in seine Position ist ?
weil merke wenn er kalt ist und fahre dann ist wie als wenn er ein Luftloch hat, wie bei den 450er Smart. Aber wenn er warm gefahren ist, dann ist das mit dem leichten Luftloch wieder weg. -
hm..ok habe aber was von gelesen das ich es auch selber machen kann, oder ist das bur bei dem 450er smart ?
-
Hat davon keine eine Ahnung wie das funktioniert mit der Drosselklappen einstellung ?
ausser jetzt ans OBD anzuschließen ? -
Hallo,
weiß einer wie ich bei meinem Smart Fortwo 453 ein Drosselklappen-Reset durchführen kann ?
habe mal was drüber gelesen das ich das mit dem Gaspedal und Zündung machen kann.